Frage von Selfmade1895, 191

0x80096002 Fehlermeldung beheben?

Hall Leute,

ich möchte den "Hotfix" von Microsoft installieren, allerdings erscheint dann immer folgende Fehlermeldung:

"Das Installationsprogramm hat einen Fehler festgestellt: 0x80096002

Das Zertifikat für den Signaturgeber für diese Nachricht ist ungültig der wurde nicht gefunden."

Wie gehe ich da jetzt am besten vor?

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 167

Moin Selfmade,

ziehe mal dieses AiO-Paket drauf, könnte/sollte helfen : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Grüße aussem Pott

Kommentar von Selfmade1895 ,

Hey Ho!

Problem besteht leider weiterhin. Trotzdem danke

Antwort
von DarkxAxngel, 144

Ja ist schon klar aber ein bischen genauer/mehr Details wäre nicht schlecht ^^

Kommentar von DarkxAxngel ,

Und meisten helfen diese Hotfix selten.

Kommentar von Selfmade1895 ,

Solche Antworten von dir, die helfen selten...

Kommentar von Selfmade1895 ,

Es ist doch scheißegal, wofür ich das brauche, es geht um die Fehlermeldung. Und die hat ja nichts mit dem Programm zu tun

Kommentar von DarkxAxngel ,

Woho komm mal Runter von deinen hohen Ross. Es ist nicht egal. Vlt bist du ja nicht der einzige mit diesem Problem? Und diese Details die du nicht preisgeben möchtest kann man dir schlechter helfen. Bei solchen unfreundlichen Kommentare erst recht nicht.

Kommentar von Selfmade1895 ,

Es is ja wohl logisch wofür ich Hotfix brauche, habs ja auch geschrieben. Da muss man kein Genie sein um zu wissen, dass das wohl kaum bei der Fehlerbehebung hilft.

Ich hoffe ja dass es jemand sieht, der mal das selbe Problem hat und mir helfen kann. Aber Gegenfragen helfen mir nun echt nicht weiter

Kommentar von DarkxAxngel ,

Also ich sehe nicht wofür du den Hotfix brauchst. Ich sehe nur das du:
Ein Hotfix instalierst
Von Mircosoft
Und eine Fehlermeldung die nichts aussagt für was der Hotfix seien könnte

Antwort
von DarkxAxngel, 145

Für was brauchst du denn Hotfix?

Kommentar von Selfmade1895 ,

Für Windws, wofür denn sonst? Falls du meinst warum ich das brauche, um Fehler zu fixen. Logisch, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community