Frage von Sebi19951, 43

0x80070714?

Ich versuche gerade auf einem frisch zusammen gebauten PC win 10 via stick zu installieren und bekomme diesen Fehler was soll ich tun

PS die Installations Datei vom Stock ist in Ordnung sie wurde bereits verwendet und funktioniert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Culles, Community-Experte für Computer, PC, Windows 10, 21

Hallo,

versuche mal eine andere USB-Schnittstelle.Windows 10 erkennt nicht unbedingt zu Beginn der Installation die USB3-Schnittstellen eines Systems. Sicherer ist immer die Verwendung einer Intallations-DVD.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Mit dem Medienerstellungstool (Link "Tool jetzt herunterladen")  kannst du eine ISO erstellen und daraus einen Datenträger brennen.

LG Culles

Antwort
von Sebi19951, 13

Also hab das Problem jetzt gelöst durch das fehlende win waren auch keine motherboard Treiber installiert daher keine 4 RAM stick Erkennung hab 2 RAM sticks raus genommen und es funktioniert perfekt nach den Treiber Installationen die anderen 2 wieder dazu und ich bin glücklich

Antwort
von Jensen1970, 18

Versuch das mit ner DVD USB macht manchmal Probleme warum auch immer. 

Kommentar von Jensen1970 ,

Bootreihenfolge ist wahrscheinlich nicht korrekt

Antwort
von Sebi19951, 19

Wie gesagt stick funktioniert einwandfrei und ist als erstes im BIOS eingereiht

Antwort
von Sebi19951, 14

Mein Problem ist das ich keine DVD habe hab nur den USB stick

Kommentar von Jensen1970 ,

Bootreihenfolge ist wahrscheinlich nicht korrekt

Antwort
von Weltraumpenner1, 26

Du musst den Stick als Bootlaufwerk formatieren und dann die Daten raufkopieren. Dann muss Du nach dem Start ins Bios und ihn vom Stick booten lassen.