Frage von danielagmail, 16

0Warum bin ich nur so?

Also ich bin 13 gehe in die 8 klasse und meine Noten sind sehr gut Alles steht auf 1 oder 2 keine 3 bis auf die kopfnoten..... es ist peinlich aber meine Ordnung ist wirklich Schrecklich den ich habe eine 4:0 und in betragen auch! Ich weiß nicht warum aber ich habe einfach kein Bock meine Sachen zu packen und vergesse sehr viel. Und im Unterricht bin ich halt seeehr vorlaut, muss halt immer sagen was ich denke, und mich interessiert es einfach nicht was Lehrer machen ich habe einfach keine angst. Obwohl ich mich immer ändern will klappt es einfach nie es platzt immer aus mir raus. Ich passe zwar auf in der schule aber lerne nie ... ich weiß den Stoff einfach. In der Freizeit ist es iwie auch nie besser ich wurde schon 1 mal von der polizei nach hause gebracht usw. Aber warum bin ich so ??? Es kann doch nie sein das ich nie lerne alles vergesse sch***e mache und trotzdem gute Noten bekomme?

Antwort
von burnsteen, 16

Du hast glück ich bin auch immer so frech in der Schule und auch in der Freizeit und bekomme nie so gute Noten. Versuche die Schulsachen die du morgen brauchst auf deinen Schreibtisch zu legen und deine Schultasche daneben so mach ich  es auch immer. Oder du packst deine Schultasche am Vortag schon.

Antwort
von einelenabitte, 7

Ich verstehe deine Aussagsfrage ehrlich gesagt nicht. du fragst, wieso du frech sein kannst und dennoch gute Noten bekommst? Solltest du nicht lieber daran denken, wie du dein Verhalten positiv verändern kannst?!

Versuch doch mal dir eine Art Plan zu erstellen. In dem du Zeit für Hausaufgaben und das Packen der Schultasche integrierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community