1

0mm Haarschneider für Brust/Bauch/Rückenbehaarung

Frage von Freaky1985x Freaky1985x

Hallo,

wie der Titel schon sagt geht es bei mir darum, dass ich ein Gerät suche, mit dem ich meine Brust-, Haar- und Rückenhaare so schneiden kann, dass es aussieht, wie wenn man es mit dem Nassrasierer macht.

Da es bei mir aber mit dem Nassrasierer ewig dauert suche ich nun was mit dem ich schneller fertig werde und das nach Möglichkeit in einem preislichen Rahmen, der die 70 Euro-Grenze nicht unbedingt überschreitet.

Kann mir da jemand von euch vllt aus eigener Erfahrung etwas raten?

Danke schonmal im Voraus.

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Screwdriver Screwdriver

Ich fürchte, ich kenne da nichts, was besser wäre wie Naßrasierer. Was du machen kannst, wenn du mal nassrasiert hast, das ganze mit Enthaarungscreme weiterführen, das ziehst du auf, lässt es eine Weile dran und kannst dann mit einem beigelegtem Schaber einfach den Schaum (mit den nachwachsenden Harren) wieder abziehen....

Gruß,

Screwdriver

• 0
    Antwort von Knaerz Knaerz
    Sei ein Mann nimm Kaltwachs !!

Hat vier Vorteile:

1. Billiger !
    2. Hält langer nach (die Haare brauchen länger bis sie wieder spriesen.
    3. Du brauchst einen Freund der dir helfen muss.Also Geselligkeit kommt auf. (Einer muss ja an denn Dingern anreissen)
    4. Du erkennst nach der 1 ten Behandlung wer nicht mehr dein Freund sein soll.

LOL !!

Kommentar von Freaky1985x Freaky1985x

hab ich mir auch schon überlegt, aber da bekomm ich immer so viele pickel, selbst wenn ich danach alle kleberückstände dfeinsäuberlich abwasche =/

• 0
    Antwort von soulboy90 soulboy90

Rasiers doch einfach ganz ab und fertig :)

• 0
    Antwort von DomBo DomBo

funktioniert auch mit ner normalen haarschneide maschine... einfach aufsatz abnehmen... 

Kommentar von Freaky1985x Freaky1985x

da hab ich aber schon im inet gelesen, dass selbst wen ndie ganzen hersteler schreiben "0-40 mm" oder so, dass trotzdem noch was bleibt.. und das sooll ja nich sinn der sache sein ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.