Hallo Leute ich habe ein naja problem ; also auf meinem tisch saß ein ohrenkriecher besser gesagt mehrer und ich hab sie alle rauß getan also raus geworfen aus dem fenster . :/ Nur einen hab ich wohl übersehen er ist dann über meine hand gekrabbelt :o Wähh ich mag die dinger nicht,, naja egal ich hab ihn quer durch mein zimmer geschleudert aber ich finde ihn nicht merh oO Jetzt ist er hier drinne aber ich will ihn nicht hier haben :D wie bekomm ich ihn jetzt rauß ? oO
0hrenkriecher.
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
WalpurginaWalpurgina
Ganz erlich, ob das Vieh überhaupt deine Schleuderaktion überlebt hat ist fraglich ;)
Aber wenn du ganz sicher sein willst saug dein Zimmer überall aus. Dann kannst du sicher sein, dass er weg ist. Da manche Viehcher diese Prozedur allerdings überleben würd ich den erstmal auf den Balkon stellen, die krabbeln da ganz gerne raus. Ist mir zumindest mal passiert. Viel Spass, ich hoff du kriegst das ding weg.
-
3Antwort von
MomentmalMomentmal
die machen nichts und sind völlig harmlos.
Kommentar von
Luiise ich mag sie aber nicht :D
-
2Antwort von
katti1980katti1980
schnapp dir einen staubsauger und saug den boden ab und vergiss die ecken nicht. ;)
-
-
2Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Saug dein ganzes Zimmer gründlich durch. Da schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. :D
-
0Antwort von
MassHysteriaMassHysteria
Mache es so wie ich mit Spinnen:
Setz dich so hin, das du den Raum überblick hast und warte ab. Oder du suchst ihn aktiv und machst ihn dann weg. Einfach denken!
-
0Antwort von
PCAntworterPCAntworter
ist nicht unser problem wenn du irgendwelche viecher im haus hast. ruf den kammerjäger
Kommentar von
Luiise wenn du keine antwort hast dann antworte nicht 0kei -.-'
Kommentar von
PCAntworterPCAntworter das ist eine antwort!!! wenn du ihn nicht findest und ihn sofort loswerdn willst ruf irgendwelche die solche viecher entfernen, kostet schön geld
Kommentar von
Luiise Jaa ist nicht euer problem -.-' man man .. bei deiner Laune jaa -.-' Jaa ich hatte nicht vor wegen einem Tier son Typ zu holen nääh. -.-' aLso ...
-
0Antwort von
ich1war1einmalich1war1einmal
such oder ladd katze rein die macht kurzen prozess ^^
Kommentar von
Luiise Ich find ihn ja nicht xd
-
jaa ich hab mich das auch schon gefragt xdd . Aber ich will hoffen das es tot ist aber ich sauge lieber ^^