1

0.facebook.com komplett kostenlos?

Frage von KROPAU KROPAU

Ist 0.facebook.com KOMPLETT kostenlos? also dass man gar nichts zahlen muss? Oder kommen da irgendwelche internetkosten hinzu? Wenn man nur auf diese seite geht muss man dann etwas zahlen? glg KROPAU

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xSuperwomanx xSuperwomanx

ja ganz sicher ich habe die seite auch schon ausprobiert und sie ist ganz ganz sicher kostenlos

• 1
    Antwort von BASE/E-Plus BASE/E-Plus

Hallo Kropau,

ich bin für BASE hier, um Infos zu geben.

0.facebook.com ist kostenlos. Trotzdem sollte man ein paar Kleinigkeiten beachten. Klick mal auf diesen Link http://blog.base.de/kostenlos-surfen-facebook-zero/ - da steht alles zusammengefasst, was du beachten musst, damit es tatsächlich keinen Cent kostet.

Rainer

BASE Botschafter

• 1
    Antwort von Vickyyy Vickyyy

Bei Aldi-Talk bzw. e-plus ist sie kostenlos.

• 0
    Antwort von shia96 shia96

ich hab das vorhin auch zum ersten mal ausprobiert & JA, wenn du du E-Plus hast, ist das kostenlos! :) lg :)

• 0
    Antwort von kohlmeise123 kohlmeise123

Es ist natürlich nur kostenlos, wenn du bei einem Anbieter bist, der zur E-Plus Gruppe gehört. (z.B. Aldi-Talk)

• 0
    Antwort von Orsanya Orsanya

für kunden im netz von e-plus,base,blau.de und so weiter ist es vollkommen kostenlos. aber du kannst eben keine bilder sehen.

• 0
    Antwort von Superschwein Superschwein

Also es ist kostenlos... Aber es kommt hin und wieder vor, dass ich ein Cent zahlen muss...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.