1

0.facebook? wie macht man sich das??

Frage von Melli2797 Melli2797

es gibt das 0.facebook fürs handy, und da ich nicht immer kosten haben will wenn ich per handy auf facebook gehe, möchte ich das irgendwie haben. nur wie??? könnt ihr mir das erklären??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Engelchen100 Engelchen100

Also 0.facebook geht nur wenn du einen e-plus anbieter hast! Und dann, gehst du an deinem handy einfach auf Internet, dann auf "seite eingeben" oder sowas und gibst einfach "0.facebook.com" ein :)

• 0
    Antwort von EpicBlaze EpicBlaze

einfach 0.facebook.com im Handy als Website eingeben????? wenn du Alditalk hast und auf dieser Website bist zieht es einfach kein Geld ab

• 0
    Antwort von BossQueen BossQueen

Also du kaufst dir eine e-plus sim-prepaid karte. Dann einfach ins internet gehen und www.0.facebook.com eingeben dann ists kostenlos ^^

• 0
    Antwort von pinclon pinclon

NEIN 0.facebook ist ein reinfall wenn du das machst kriegst du pro sende 1cent abbzug von deinem handy konto

• 0
    Antwort von player78emre78 player78emre78

du brauchst nur eine e-plus simkarte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.