1

0.facebook auf altem sony ericsson k800i, wie gehts?

Frage von charly4708 charly4708

Hey leute Ich versuche jetzt schon länger mir facebook auf mein handy zu holen, da alle meine freunde es schon haben, aber die kostenlose version funktioniert nicht ich habe die e-plus internet einstellung und auch internet verbindung aber sobald ich 0.facebook.com eingebe kommen nur viele seiten wo irgendwas von 0.facebook steht aber nicht die eigentliche seite zum anmelden...was mache ich falsch und was muss ich machen um ganz normal auf die facebook seite zu kommen?! Bitte helft mir danke im Vorras :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dehoo01 dehoo01

www weggelassen?

• 0
    Antwort von apple98 apple98

hast du 0.facebook.com eingegeben? sonst geht das nicht wenn man nur 0.facebook schreibt, kenn ich aus erfahrung (hab auch e+)

Kommentar von charly4708 charly4708

ja hab ich hab alles ausprobiert mit O. oder halt 0. dann mit http:// davor und alles was halt so geht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.