hallo
habe heute den brief bekommen und ich hatte 0,99 promille
was passiert jetzt?
und soll ich einen anwalt einschalten?
hallo
habe heute den brief bekommen und ich hatte 0,99 promille
was passiert jetzt?
und soll ich einen anwalt einschalten?
Was willst du mit einem Anwalt? Du bist besoffen gefahren und musst nun die Konsequenzen tragen. Selbst Schuld. Hättest dir das überlegen sollen, bevor du dich hinters Steuer gesetzt hast...
Fahrverbot und Bußgeld gibts.
Was soll der Anwalt denn machen. Bu hast die Promillegrenze überschritten und fertig! www.bussgeldkataloge.de
ab 0,5 Promille: 500,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot bei Eintragung von bereits einer Entscheidung 1.000,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot bei Eintragung von bereits mehreren Entscheidungen 1.500,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot Solltest du noch Probezeit haben, entsprechend mehr...
jetzt echt bei einer Eintragung wegen alkohol 500 euro ??
Das ist erstens noch viel zu wenig aber zweitens immer noch billiger als ein Anwalt.
jetzt echt bei einer Eintragung wegen alkohol 500 euro ?
Ja die Strafe ist in Deutschland recht niedrig angesiedelt.
jetzt echt bei einer Eintragung wegen alkohol 500 euro ??
Ja, ich hab den Bussgeldkatalog nicht verfasst. Wenn du den Link mal angeklickt hättest, kannst du auch nachlesen was auf dich zukommt, falls du noch Probezeit hast....
Merkst auch Du es nun endlich, saufen macht nicht frei? Du konntest Saufen und Fahren, jetzt solltest Du auch die Konsequenzen tragen können?
Wer so verantwortungslos ist und mit Alkohol am Steuer fährt, der sollte auch mit den Folgen leben können - die Opfer müssen es leider auch! Der Anwalt kann den Promillewert auch nicht ändern!
Da du ja scheinbar genug Geld hast, schalte ruhig einen Anwalt ein... Dann haste während der autofreien Zeit wenigstens was zu tun und es wird für dich noch etwas teurer.
ll
Was passiert ??? Du bist unter Alkoholeinfluss Auto gefahren und jetzt musst du die Konsequenzen dafür tragen = Anzeige + Führerscheinentzug + Punkte in Flensburg , da kann dich ein Anwalt auch nicht rausboxen
solche menschen sind schuld wenn unschuldige sterben.. wieso anwalt ??? du hattest ja 0,99 promille und geschieht dir nur recht das führerschein weg ist
wozu >0,99< bleibt >0,99< abwarten, nur ein schlechtes gewissen haben der rest kommt von alleine, ändern kannst du nicht daran, auch der anwalt nicht
an den fakten und an der straßenverkehrsordnung wird ein anwalt nix ändern können.
Ein Anwalt wird dir da nicht weiterhelfen können. Als Autofahrer solltest du die Grenze kennen. Selber Schuld, du musst jetzt mit den Konsequenzen leben.
nimm dir einen anwald damit deine kosten noch höher werden du wirst eine saftige strafe bekommen
Wenn ihr alle so auf den Armen kerl rumhackt wirds auch nicht besser . Aber im mal allen beteiligten bei zu pflichten . kein anwalt der Welt kann dir helfen . Wenn du dir allerdings einen nehmen willst dann immer zu , dann wirds allerdings noch Teuerer .
Um mal auch etwas zur erklärung beizufügen . einige menschen reagieren bissl schneller und empfindlicher auf alkohol als andere . Das kanngut und gerne ein oder zwei kleine schnaps gläser sein . Die vorraussetzungen kann sich jeder selber ausmalen . Keiner braucht nun ein Aber und so zu schreiben . Sicherlich ist es richtig das er totale scheié gebaut hat aber um mal klar zu stellen wir sollten froh sein das er sich erwischen lassen hat .
Sei froh, in Ländern wie Grossbritanien müßtest Du jetzt einen Kredit aufnehmen, um die Strafe zu zahlen...
Du wirst einen Brief bekommen wieviel du Strafe zahlen mußt und wie lange der Führerschein weg ist.
ich glaube da kann dir jetzt ein Anwalt auch nicht mehr helfen, in dem Brief steht doch sicher drin , was als nächstes passiert und wann du deinen Führereschein abgeben musst. Mich wundert aber, dass du den noch hast,wir der nicht gleich bei der Alkoholkontrolle einbehalten?
Kein Anwalt der Welt wird sich auf deine Seite schlagen
kennst du die Aufgabe von Anwälten in einem Rechtsstaat? Ein Anwalt ist genau dafür da, um "sich auf die Seite" seines Mandanten zu schlagen, egal ob Mörder, Ladendieb oder Alkoholsünder.
Wenn ein Anwalt weiß das die Verhandlungen eh nicht gewonnen werden kann, dann lässt er sich gar nicht erst darauf ein.
Bei Mördern, Ladendieben etc. fehlt meist die Beweislage und der Angeklagte bestreitet es auch, aber wenn jemand von einem Polizisten mit Alkohol erwischt wurde, wie soll er sich da noch rausreden, egal ob mit oder ohne Anwalt?
Jeder anwalt wird sich darauf einlassen solange der kunde bezahlt . Einzig und allein wird er den rat erteilen das er gar nicht erst vor gericht gezogen werden sollte . Wenn der Kunde es wünscht macht er es denoch und kassiert dafür kraftig ab
nenne mir einen Anwalt, der bei eindeutiger Beweislage das Mandat ablehnt.....
Was soll ein Anwalt da noch machen? Die Grenze liegt nun mal bei 0,8 Promille....oder sogar niedriger bei Fahranfängern.
0,8 ? das war mal, heute ist die Grenze bie 0,5
500 Euro Bußgeld, 1 Monat Fahrverbot und 4 Punkte
Da sieht man, dass ich kein Autofahrer bin, sorry....
0,5
Fahranfänger haben Null komma null promile . oder in zahlen 0,0 :)
wer so asozial ist, hat es eigentlich verdient nie wieder AUtofahren zu dürfen!
Anwalt, wozu, du hast den Mist gebaut, dann leb gefälligst damit und es sollte dir eine LEhre sein, hoffentlich wirds richtig teuer
sollte man hier dich bedauern, oder bemitleiden für deine dummheit, so was ist kein fehl tritt mehr, sondern eine straftat, liest du zu wenig in der presse, was alles passiert mit pro-millesünder wach endlich mal auf, und lass dein jammern hier nach, geschweige deine kindliche kommentare-fragen
ab 0,5 Promille: 500,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
aua das muss tut tun
vorallem ließ dir mal die Fragen vorher an, das war niht nur ein Bißchen, das war eine halbe Flasche Vodka!
Sojemand dürfte nie wieder Autofahren
Ich wette, dass fast jeder hier schonmal in einem Zustand sein Auto gelenkt hat, in dem er im Falle einer Kontrolle seinen FS hätte abgeben müssen.... Wie heißt es doch in der Bibel: **Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein «* **
Ich nicht :) Noch nie!
Ich befürchte, daß Du mit Deiner Aussage Recht hast; ich kann von mir aber behaupten, daß ich noch nie über der Grenze war.
Fehler passieren, aber wer Geld hat für Sprit, soll sich auch ein Taxi leisten.