Frage von StefanBraun, 62

0900 Nummer der Verbraucherznetrale Bayern umgehen?

Hallo!

Ich benötige die Hilfe der Verbaucherzentrale Bayern. Nun will ich aber nicht die teure 0900 Nummer anrufen. Gibt es da ne Ersatzrufnummer?

Antwort
von Vanillasauce, 50

Bist du sicher das dies die Nummer der Verbraucherzentrale ist? Weil ist ein bisschen widersprüchlich eine 0900-Nummer als Verbraucherzentrale zu haben oder?

Kommentar von StefanBraun ,

Ja, 

09001 8090 010 

 das ist die Numer der VZ Bayern 

Kommentar von Vanillasauce ,

Okay

Antwort
von Nemisis2010, 34

Leider arbeiten die Verbraucherzentralen nicht mehr kostenlos, sondern rechnen die Beratung über die Telefongebühren ab.

Allerdings habe ich diese Tel-Nr. gefunden:

089 55 27 94-0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten