0815 frage mit Gefühlen..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Menschen nicht in dein Leben lässt, haben sie auch kaum Chance daran teil zu haben. Unternimm doch häufiger mal was mit deinen Freunden dann lernt man sich noch besser kennen. Klar am Anfang ist man selbst immer derjenige der fragt aber nach einiger Zeit lohnt es sich. Man muss auch oft ein Stück von sich selbst öffnen damit andere sich öffnen.
Zu der Mädchen Sache: Es wirkt so als würdest du es nur halbherzig versuchen und sowas merken frauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal brauchst du mehr Selbstvertrauen, das macht jeden attraktiver.
Ansonsten kannst du ja vielleicht Leute übers Internet kennenlernen, die eventuell sogar in deiner Nähe wohnen :)
Du könntest dich auch mit 1-2 Mädchen aus deiner Klasse gut anfreunden, so lernt man auch deren Freundinnen besser kennen.
Was mir noch einfällt wäre, dass du einen Sport o.ä. anfängst. Gut wäre sowas auch, wenn es von der Schule angeboten wird, da du die Mädchen dann auch öfter siehst.
Das alles hat bei mir jedenfalls geholfen, nur das ich eben Jungs kennengelernt hab.
Viel Glück :)

Kommentar von irgendwiedoch
30.08.2016, 22:46

Ich Spieler Volleyball und habe vor 2 Monaten angefangen mit 2 kurzhanteln zu trainieren, Sport mache ich. Naja mit den Mädchen aus der klasse bin ich befreundet(kontakt haben wir nur in der schule, ist gut so mag die zicken aus meiner klasse eh nicht so) aber sonst? Nichts.

0

Ich (weiblich) habe das selbe Problem, lass mal nen Club gründen

30.08.2016, 22:43

yeah bin nicht alleine.. jederzeit, wie soll der Club heißen?

0
Kommentar von djkskeb139
30.08.2016, 22:51

hmm

0
Kommentar von djkskeb139
30.08.2016, 22:52

"Die Langweiler" oder "Die Loser"? (soll nicht als Beleidigung rüber kommen haha)

0
30.08.2016, 23:01

haha kd ich finde langweilier ganz gut, loser klingt so fies :(

0

wie schaust du aus? welcher typ vom styling her bist du?

30.08.2016, 22:39

haha das ist hoffnungslos, versuchs nicht.. Ich wollte es alles nur gesagt haben da ich sonst mit niemanden über so etwas reden kann, aber trz danke

0

Versuch einfach dich mit den Mädchen aus deiner Klasse zu befreunden, du musst ja nicht gleich mit einer etwas anfangen. Und vielleicht gibt es ja welche die dich süß finden, es aber bloß nicht anderen sagen, sodass es die halbe Schule weiß. ;)

Was möchtest Du wissen?