Frage von tanja095,

08004949

Ich hab gestern von dieser kostenlosen Nummer erfahren. Wer kennt sie und wie ist das mit Rechnungen? Wenn muss dann der angerufene bezahlen und nicht der der wählt wie ist das ?

Antwort von corvette1512,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

0800er Nummern sind immer kostenlos.

Antwort von Meisttollerant,

kostenlose Rufnummer, heißt auch kostenlos ! für den Anrufer

Antwort von user142,

Das ist villeicht R-call? Dsa ist so, wen du jemanden anrufst weil du im moment kein geld auf dem Mobiltelefon hast, dan muss der jenige den du anrufst bezahlen. Der wird aber vorher gefragt ob er annehemen will. Es wird ein bisschen mehr kosten als ein normales gespräch. Wird aber nicht überteuert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten