Hallo zusammen!
Ich hoffe hier kann mir jemand mit Rat zu meinem seelischen und 'ohrkustischen' Wohlbefinden zurückhelfen!
Mich ruft seit ein paar Wochen nun schon tagtäglich folgende Nummer an: 08003301115
Ich hab bei meiner Recherge im Internet herausgefunden, dass es sich dabei wohl um die Telekom handelt. Auch bei anderen ist da entweder garkeine Reaktion am anderen Ende oder es wird per Tonband-Stimme versucht einen neuen Vertrag auszuschwatzen.
Ich hab mir jetzt echt schon ewig 'nen Kopf gemacht wer das wohl sein könnt & was der von mir wollen könnte, aber jetzt hab ich wenigstens schonmal Gewissheit das es sich dabei um nichts wichtiges handelt und ich getrost auf 'Durchzug' schalten kann wenns Telefon schellt und die Nummer aufzeigt.
Naja, wenn das nur nicht so schwer wäre mit dem 'auf Durchzug schalten' - mein Telefon schellt ja trotzdem alszu wegen denen!
Hat/Hatte jemand von euch auch die Ehre mit diesen komischen 'mysterycalls' dieser Nummer?
Weiß jemand wie ich diesen nervigen Anrufen entgegenwirken kann (möglichst Anwaltsfrei)? Bei der Telekom anzurufen haben wohl auch schon einige versucht, aber die wollen nichts von dieser komischen Nummer wissen?! Die Nummer selbst auf eine Sperr-Liste verweisen kann ich leider nicht, da ich über keine Telefonanlage verfüge...
Oh, ich wäre so dankbar über hilfreichen Rat!!
Lg, Courtney*
Diese Frage teilen