1

0800 übers Handy auch kostenfrei?

Frage von HelloMeri HelloMeri

Hallo, mein GMX Konto wurder wegen eines Problems versperrt. Jetzt muss ich die 0800 / 932 33 03 anrufen um das Problem zu klären. Kann mir jemand nur sagen ob auch diese Nummer über Handy kostenfrei ist?? Denn über das Festnetz ist die kostenfrei. Ich habe derzeit keine Möglichekit vom Festentz anzurifen und habe nur ein Handy. Ich müsste mein Account schnellstmöglich wieder aktiviert bekommen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von HelloMeri HelloMeri

Ja super! Danke. Ich habe gerade angerufen und es war kostenfrei und ich kam durch :)

• 0
    Antwort von schnubella schnubella

alle 0800 nummern sind kostenlos.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von RuedigerKaarst RuedigerKaarst

Hallo,
    die 0800 ist auch aus dem Handynetz kostenlos.

Die Anbieter können jedoch bestimmte Netze sperren, aber dann hört man eine kostenlose Ansage.

• 0
    Antwort von Snake34 Snake34

ist kostenfrei,allerdings haben einige 0800 Anbieter die Nummer fürs Handynetz gesperrt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.