1

0800 Rufnummern!?!?!

Frage von zickenalarm86 zickenalarm86

Hallo hätte da mal eine frage müsste eine 0800 nummer anrufen (da drunter steht auch kostenfrei)aber jetzt besitze ich nur ein handy mit prepaid karte und frag mich ob das dann auch noch kostenlos ist???? denn ich werd etwas lange in der warteschleife sitzen dürfen ... lg und danköööö

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von kayaretz kayaretz

0800 ist kostenlos. kann aber sein, dass sie vom handy aus nicht anrufbar ist. dann kommt ne ansage, dass dieser service nicht zur verfügung steht. aber wenn du durchkommst, zahlst du nix.

• 1
    Antwort von surfer surfer

wenn da kostenfrei steht, dann gilt das in der regel nur für das festnetz... es müßten eigentlich auch die kosten für mobilfunk dabei stehen...

• 1
    Antwort von Swanone Swanone

ja ist es. 0800 ist immer kostenfrei. Wo wilsste anrufen? Nummer gg Kummer?;)

Kommentar von zickenalarm86 zickenalarm86zickenalarm86

lol ne:-P nur meine "freunde"von vodafone

• 1
    Antwort von ThomasBeh ThomasBeh

=800 ist kostenlos. Auch vom Handy aus.

• 0
    Antwort von BICKSI BICKSI

Bei 0800-Nummern zahlt der Angerufene die Kosten (vergleichbar mit einem R-Gespräch). Für den Anrufer ist der Anruf kostenfrei.

Aus genau diesem Grund sind Wartezeiten bei diesen Nummern eher unüblich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.