0800 Nummer angerufen Polizei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu deiner Frage:

Nein da kommen wir nicht, für so eine Kinder*** ist unsere Zeit zu schade.

Allgemein:

Was soll dieser Blödsinn? Das ist noch nicht mal lustig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafter556
24.01.2016, 10:17

Heißt dass, das ich so viele Leute veraschen kann wie ich will und die Polizei macht nichts dagegen? 

0

Da 100 Meter Feldweg mehr IQ haben, steht ihr unter Welpenschutz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha keine Ahnung. Da du Kummer hast solltest du bei der Nummer gegen Kummer anrufen. Vielleicht können die dir ja Helfen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafter556
04.01.2016, 03:14

Hahahhahahaha der war nicht schlecht :DD

0

Ermahnung / Belästigung -> Anzeige / nichts

ich weiß es nicht, aber lass es mich doch wissen. Hws wird es auf euer Alter ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte schon stress geben :D aber wart jz erst mal ab weil selbst wenn der zur polizei gehn würd oder so würden die glaub nich viel machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toastcornflakes
04.01.2016, 03:15

Schlimmstenfalls schicken die einen Streifenwagen, um die Lage zu checken. Ich glaube aber nicht, dass es riesen Stress gibt, außer vielleicht von den Eltern.

0

Was möchtest Du wissen?