Frage von Zuckerwuerfel01, 50

06.04.16 : Ich möchte abnehmen habt ihr Tipps?

Kennt ihr Tipps oder habt ihr selber Erfahrungen mit abnehmen und Gewicht verlieren?

Antwort
von vanillali, 15

Mach auf keinen Fall irgendeine Diät. Sowas wie fdh (friss die Hälfte) ist auch totaler Quatsch! Du darfst essen, du musst sogar essen wenn du abnehmen möchtest, nur ess das richtige! Ich denke jeder weiß dass ein Schoko Riegel ungesund und ein Apfel gesund ist. Und mach sport, aber übertreib es nicht wenn du Anfänger bist. Drei bis 5 mal die Woche, 20- 40 Minuten sind gut. Du musst wirklich deine Lebenseinstellung ändern, gesundes Essen und sport muss dir Spaß machen, nur dann hast du langfristig Erfolg. Ich wünsche dir viel Spaß und Glück

Antwort
von LucaausK, 19

Es zum Frühstück Müsli und geh jeden Tag jogen.Wenn du alt genug bist geh am besten noch ins Fitness Studio und es keine Pizza oder Süßigkeiten und trink am besten nur Wasser und melde dich in Fußball an wenn du das machst nimmst du ab!

Antwort
von Andracus, 28

Mach auf jeden Fall nichts was den Kreislauf völlig überstrapaziert. Geh es entspannt an. Du kannst zusehen, dass du Abends gar nichts mehr isst oder zumindest auf Kohlenhydrate verzichtest. Was auch hilft (weil es eine schnellere Verdauung ankurbelt) ist ballaststoffreiches Essen, also alles mit Vollkorn (z.B Haferflocken), dazu viel Obst und Gemüse. 

Antwort
von diebabs7a, 25

#fdh

(Friss die hälfte)

Okay die hälfte ist vielleicht übertrieben. Aber einfach mal auf die Süßigkeiten und den Nachschlag verzichten macht wahrscheinlich schon eine menge aus

Antwort
von TinkyWinky783, 26

1. Almased

2. Bauch-weg übungen 

Antwort
von more24, 26

Seil springen da nimmt man viel ab :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten