2

0524190939151 ruft an & fragt nach meinen Eltern?! Wer ist das?

Frage von jennxpenn jennxpenn

Heute als ich von der Schule nachhause kam, rief diese Nummer 0524190939151 an & fragte, ob meine Eltern zuhause sind. Naja, da meine Eltern nicht zuhause waren, habe ich nein gesagt & der Mann meinte, er meldet sich später wieder. Das komische daran ist, dass ich diese Nummer in Google gefunden habe & manche sich beschweren, dass diese Nummer andauernd anruft & wenn man annimmt, in der Leitung niemand ist. Kennt jemand diese Nummer? :s Diese Nummer hat bei uns noch nie angerufen & ist auch nicht aus meiner Stadt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Das ist der Dudenverlag aus Gütersloh, die wollen Abos verkaufen.

• 6
    Antwort von Cornyx Cornyx

http://www.tellows.de/num/0524190939151

Sag deinen Eltern Bescheid, nicht zurück rufen!

• 1
    Antwort von critter critter

http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/00524190939151

Melde die Nummer hier, dann hast du bald Ruhe:

bundesnetzagentur.de/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html

• 0
    Antwort von Wurstnase Wurstnase

Gib am besten keine Auskunft, ob Deine Eltern da sind oder nicht. Leg einfach auf. Sowas sind in den seltensten Fällen wichtige Anrufe, sondern nur "Werbung".

• 0
    Antwort von wavemaster wavemaster

satan hat auch ne nummer ;)

Kommentar von Wurstnase WurstnaseWurstnase

Die fängt aber mit 666 an.

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

laß die finger von solchen spielchen. wenn der was von euch will ruft er von allein wieder an

• 0
    Antwort von Butzelbaer Butzelbaer

wichtig wichtig

warte halt bis er wieder anruft, dann frag deine eltern, was er wollte

wenn er nicht mehr anruft, wird es wohl nicht so wichtig gewesen sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.