2

05.02.2012 super bowl - aufbleiben oder nicht?

Frage von 66digger 66digger

hallo,

also wie ihr wisst ist heute das allzuberüchtigte super bowl und es läuft wegen der verschiedenen Zeitzonen zwischen uns den Deutschen und den Ammis erst um 00:00. Es geht bis um 04:15. Jetzt kommen wir zum Problem :D : ich habe am Montag also morgen eine Realabschlussprüfung und ich muss ungefähr um 9 aufstehen. Wenn ich super bowl gucke, hab ich zu wenig schlaf für die Prüfung... und wenn ich das nicht gucke, bereuhe ich es.

ich weiß nicht was ich machen soll. was würdet ihr machen?

sollte ich vielleicht paar kofeeinbeinhaltete stoffe trinkenn und gar nicht schlafen oder gibt es möglichkeiten die wiederholung davon anzuschauen??

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

SuperBowl ist jedes Jahr - Realschulprüfung nur einmal im Leben (wenn man sie besteht). Da ist wohl keine Frage, was wichtiger ist!

• 2
    Antwort von KorkiBuchek KorkiBuchek

Alter, wenn du eine Prüfung hast, wird kein Superbowl geschaut.

Kommentar von 66digger 66digger

:D

ist ein fucking dilämmer alder

• 1
    Antwort von DavidBeckham DavidBeckham

http://www.youtube.com/watch?v=0LYg-SclsW8 da kannst du die wiederholung anschauen.

Kommentar von EmKo321 EmKo321EmKo321

Danke schön :)

Kommentar von DavidBeckham DavidBeckham

kein problem :D

Kommentar von DavidBeckham DavidBeckham

du musst bei dem video auf den channel gehen. da ist schon der 4. teil. der fünfte kommt auch noch.

• 1
    Antwort von curlysue98 curlysue98

Ich kann schon verstehe, dass Dich die Super Bowl sehr interessiert. Für Deinen weiteren Lebensweg ist jedoch der Schulabschluss ungleich bedeutender als ein Football-Match. Du wirst nicht das Versäumen der Super Bowl bereuen, sondern eine eventuell verpfuschte Prüfung.

• 1
    Antwort von Jost85 Jost85

schlafen ist wichtiger als der superbowl...

die zusammenfasung läuft im frühstücksfernsehn sauf sogutt wie jedem programm...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

• 1
    Antwort von user1164 user1164

super bowl gibt es jedes jahr, die prüfung nur ein mal. die eintscheidung sollte dir eigentlich nicht schwer fallen..

• 0
    Antwort von skateboard99 skateboard99

20:15 - 23:20 UhrAmerican Football - NFL Super Bowl auf sport 1... Ich schaus mir auch da an weil ich heute 2 arbeiten schreibe...

• 0
    Antwort von user1249 user1249

Ich schreib auch Morgen meine Prüfung. ich glaube ich werde mir auch irgendwo die Zusammenfassung angucken. Mach's am besten auch so.

• 0
    Antwort von Matzeeeeh Matzeeeeh

Gibt es denn eine Wiederholung im TV ??

• 0
    Antwort von maci75 maci75

kommt in fernsehen auf sat 1 nimms auf dann kannst du anschauen wenn du willst

• 0
    Antwort von 66digger 66digger

danke für eure antworten.

ich werde mir wahrscheinlich die wiederholung anschauen, nur ist jetzt die frage wann wo und wie

• 0
    Antwort von Superstar1912 Superstar1912

Geh schlafen! Superbowl wird dir auch nicht deinen abschluss schreiben.

Es geht morgen um deine Zukunft und wenn du diese chance verbockst wirst du dich wahrscheinlich für immer ärgern wieso du nicht mehr dafür getan hast! Also lieber lernen als superbowl zu schaun;)

Superbowl kannst du eine wiederholung oder von nem kumpel aufnehmen lassen oder sonst irgendwie anschaun daher fahr den pc runter geh lernen. Du wirst es sicher nicht bereuen!

• 0
    Antwort von bouquet bouquet

Ich rate dir auf jeden Fall schlafen zu gehn! Der Superbowl ist schon ein Ereignis, das wert ist angeschauen zu werden. Aber kannst du es nicht über die Nacht aufnehmen lassen? Ansonsten google mal, vllt findest du etwas. Weder Koffein noch RedBull oder sonstiges lässt dich während deiner Klausur so konzentriert oder eher ausgeruht sein wie genügend Schlaf! Schlimmsten Falls verzichtest du 1 Mal auf den Superbowl;)

• 0
    Antwort von 01goal 01goal

Wenn du wirklich am Montag wieder in die Schule musst, hättest du weniger als 5 Stunden schlaf und dann würdest du mit Sicherheit während des Tests total unkonzentriert sein und ihn möglicherweise verhauen.

Und dir dann möglicherweise für den Rest deines Lebens denken,"Wäre ich doch mal lieber ins Bett gegangen anstatt den Super Bowl zu schauen" :D

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Und wenn du jetzt schläfst (oder heute späten Nachmittag) und dann nochmal die ca. 4 Stunden morgen früh? Müßte vom Schlaf her ausreichen.

• 0
    Antwort von Zackenking Zackenking

Was fragst Du uns. Wenn Deine Eltern zustimmen und Du es verantworten kannst, am nächsten Morgen in der Schule fiz zu sein, hast Du meinen Segen.

• 0
    Antwort von rambi99 rambi99

schlafen ist wic htiger als der superbowl

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.