0,5 softair nach dem ersten öffnen schwächer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Wie schon gesagt - um was für eine Airsoft geht es denn eigentlich?

Mit was habt ihr gereinigt?
Welche Dichtungen habt ihr gefettet?

Kann es sein, dass euch Öl ins Hop Up Gummi gekommen ist? Dann würde die Reichweite extrem nachlassen, weil das Hop Up nicht mehr greift und die Kugel bekommt keinen Rückdrall.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasdiLP
09.02.2016, 23:44

Schon gut, meine asr 105 Vollmetall mit blowback schießt wieder normal. Mein Vater sagt das der Lauf warscheinlich mit fett verunreinigt war. Wir haben übrigens mit normalem stoff gereinigt, gefettet haben wir den hop up ring am lauf(nicht im lauf) und noch ein wenig die gearbox v2.

0

Um welche ASG geht es denn überhaupt? Wie habt ihr herausgefunden, dass sie "viel schwächer als vorher" ist? Womit habt ihr den Lauf gereinigt? Habt ihr vor der Laufreinigung das Hop-Up rausgedreht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung