Frage von MatthisG, 50

0,5 Joule Softair mit der Post von Bremen nach München?

Ich und ein Kumpel haben eine Softair  in Bremen gekauft und wollen diese nach München schicken. Kann es da Probleme geben, das die Pakete durchleuchtet werden ,etc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Softair, 39

Wenn das Paket ordentlich verschlossen ist (z.B. Paketband) gibt es keine Probleme. Würde den Originalkarton zukleben und den dann nochmal in eine neutrale Schachtel verpacken und zukleben.
Man kann ja auch seine Airsoftwaffen zB. zur Reparatur einschicken, ohne dass dadurch Probleme entstehen.

Diese Variante ist sehr viel besser als dein erster Gedanke mit dem Flugzeug ;-)

Lg leNeibs!

Kommentar von MatthisG ,

Die andere Frage war von dem Typ der die Softair nach München haben will. :D Aber danke für deine Antwort. :)

Kommentar von leNeibs ,

Achsoo :D

Bitte ;-)

Antwort
von tombi321, 44

Meines wissens tun die das nicht ~ Briefgeheimnis undso

Antwort
von Kreidler51, 45

Nein weil sie in Deutschland bleiben. Bestellst du sie kommt sie auch per Post.