2

05.10.09 err geb termin ist der kleine am 31.10.08 oder eher am 18.01.09 entstanden??

Frage von NicosMama1984 NicosMama1984

Ich hatte am 31.10.08 sex mit méinem ex freund von dem ich mich 1 monat später getrennt habe. am 06.12.08 bin ich mit meinem neuen FReund zusammen gekommen wir hatten am 18.01.2009 das erste mal sex zusammen....im februar09 habe ich erfahren das ich schwanger bin und der err. geburtstermin am 05.10.09 sein wird nun meine Frage: Kann es sein das der vom 31.10.08 der Vater ist?? Nee oder?? so lange halten sich die spermien glaube nicht oder doch?? Oh man mache mich total verrückt. Mein Freund und ich sind einfach nur total glücklich mit unserem kleinen der übrigens am 25.09.09 zur welt kam:-) und er liebt den kleinen über alles. Deshalb wäre es lieb von euch wenn ihr mir die frage beantworten könntet. Danke im vorraus:-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von honoria honoria

Das ist ja wohl eindeutig, dass der zweitere Termin der Zeugungstermin war bzw evtl auch ein paar Schäferstündchen später. Dein Ex ist ganz sicher nicht der Vater, es sei denn du hattest nen Ausrutscher mit ihm in der Zeit des neuen Freundes

• 3
    Antwort von eratis eratis

ist das dein ernst? Man ist neun Monate schwanger dann kannst du nachrechnen wann das Kind gezeugt wurde....

• 2
    Antwort von bommel65 bommel65

Rechnerisch müsste die Befruchtung um den Jahreswechsel herum passiert sein - 31.10. kommt da nicht in Frage.

Auch der 25.09. liegt weit nach der Zeit ...

Spermien halten sich soweit ich mich erinnern kann nur 2-5 Tage.

• 0
    Antwort von ivonne82 ivonne82

du musst einfach vom errechneten geburtstermin 40 wochen abziehen. also 05.10 minus 10 monate ist dann der 05.01 und da die rechnerische schwangerschaft ab der letzten regelblutung berechnet wird und der eisprung ca 2 wochen später ist, (also 05.01 plus 14 tage) wäre dan der empfängniszeitraum ca um den 19.01.. das kann man aber nicht auf den tag genau bestimmen, also ist der 31.10 eigentlich ausgeschlossen und du kannst dich mit deinem freund über euer gemeinsames kind freuen. viel spass mit dem baby und ich hoffe das du mit der gesundheit deines babys nicht so leichtsinnig umgehst wie mit deiner.

• 0
    Antwort von Sunshine1986 Sunshine1986

ich denke das es ausgeschlossen ist das das kind von deinem ex ist. laut gravidariums rechnung ist es ebenfalls so!! wolltet ihr so früh schon kinder? verhütest du nie wenn du mit einem mann schläfst?

• 0
    Antwort von NicosMama1984 NicosMama1984

danke erstmal für eure ANtworten...:-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.