1

0404223601520

Frage von Grandma66 Grandma66

Sie versuchen es doch mit allen Mitteln. Jetzt kommt diese Nummer zum Vorschein. Ich geh´ nicht mehr ran! Würde mich aber interessieren, von wem der Anruf kommt? Wer hat ähnliche Anrufe erhalten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

http://whocallsme.com/Phone-Calls.aspx/040/m

Da steht diese Nummer auch bei. Ich weiß nicht was das für Dienste sind. Scheint aber ein Anrufcomputer eines Callcenters zu sein.

Du kannst Dich bei der Regulieurngsbehörde beschweren. Manche Leute bekommen 250 Anrufe pro Tag.

Das ist besonders toll, wenn man ein Laden hat.

• 1
    Antwort von Geronimo1978 Geronimo1978

Ich habe das gleiche Problem, kenne auch diese Rufnummer. Bei mir ist es auch die Rufnummer 03025555759. Also diesmal 'ne Berliner Rufnummer. Jedesmal wenn ich 'rangehe, wird sofort aufgelegt. Rückwärtssuche ergibt nichts Anrufe dort: jedesmal besetzt. Scheint sich wie bei Dir um ein automatisches Call-System zu handeln, denn die Anrufe erfolgen zu jeder Tages- und Nachtzeit (zuletzt um 04.00 Uhr morgens!) Ich habe jetzt bei der örtlichen Amtsanwaltschaft Strafanzeige gegen den Betreiber wegen unzumutbarer Belästigung/Nötigung erstattet, mal sehen, was das bringt. Pttf!!

• 1
    Antwort von Gulli1969 Gulli1969

Probierst Du es etwa hier mit allen Mitteln???

• 1
    Antwort von DonRamon DonRamon

Um was gehts? 040 ist Hamburg, soviel kann ich mal dazu sagen!

• 1
    Antwort von medifrosch1988 medifrosch1988

Die vorwahl ist Hamburg

• 0
    Antwort von knutschkanone knutschkanone

wer versucht was mit allen mitteln, nu wollen wir das auch wissen?

• 0
    Antwort von Merlinchen Merlinchen

Ich kann nur soviel sagen, passt immer genau auf wo ihr bei einem Preissausschreiben mitmacht oder wo ihr mal eure Daten hinterlasst... eine kleine Unterschrift "ich will ja nur die Reise / das Auto gewinnen" und schon seit ihr mit eurer Nummer unterwegs.... ;)

• 0
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Rufe doch mal von einem anderem Telefon (so dass nicht erkannt wird das Du am Telefon bist) an, dann merkst Du wer da ist. Ich mach es so wenn es nötig ist.

Kommentar von Geronimo1978 Geronimo1978

Da gibt's bei Festnetz-Anschlüssen auch 'ne Möglichkeit, seine eigene gesendete Rufnummer zu unterdrücken, sagt mein LAP. Weiss aber nicht mehr, wie das genau geht.

• 0
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Die Rückwärtssuche ergab nichts:

Zu der von Ihnen eingegebenen Rufnummer konnte leider kein Teilnehmer gefunden werden. Möglicherweise hat dieser Teilnehmer einer Rückwärtssuche (Inverssuche) oder einer Veröffentlichung seiner Kontaktdaten in DasTelefonbuch widersprochen.

• 0
    Antwort von Pedi389 Pedi389

Hast Du schon mal über die Suchfunktion versucht, die Telefonnummer ausfindig zu machen? "Das Örtliche" bietet z.B. diesen Service an.

Fakt ist schonmal, dass der Anrufer aus Hamburg kommt, denn die Vorwahl von Hamburg lautet 040

• 0
    Antwort von GHOSTRIDERS GHOSTRIDERS

wer soll das sein?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.