Sie versuchen es doch mit allen Mitteln. Jetzt kommt diese Nummer zum Vorschein. Ich geh´ nicht mehr ran! Würde mich aber interessieren, von wem der Anruf kommt? Wer hat ähnliche Anrufe erhalten?
0404223601520
Antworten (11)
-
2Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
http://whocallsme.com/Phone-Calls.aspx/040/m
Da steht diese Nummer auch bei. Ich weiß nicht was das für Dienste sind. Scheint aber ein Anrufcomputer eines Callcenters zu sein.
Du kannst Dich bei der Regulieurngsbehörde beschweren. Manche Leute bekommen 250 Anrufe pro Tag.
Das ist besonders toll, wenn man ein Laden hat.
-
1Antwort von
Geronimo1978 Ich habe das gleiche Problem, kenne auch diese Rufnummer. Bei mir ist es auch die Rufnummer 03025555759. Also diesmal 'ne Berliner Rufnummer. Jedesmal wenn ich 'rangehe, wird sofort aufgelegt. Rückwärtssuche ergibt nichts Anrufe dort: jedesmal besetzt. Scheint sich wie bei Dir um ein automatisches Call-System zu handeln, denn die Anrufe erfolgen zu jeder Tages- und Nachtzeit (zuletzt um 04.00 Uhr morgens!) Ich habe jetzt bei der örtlichen Amtsanwaltschaft Strafanzeige gegen den Betreiber wegen unzumutbarer Belästigung/Nötigung erstattet, mal sehen, was das bringt. Pttf!!
-
-
0Antwort von
knutschkanoneknutschkanone
wer versucht was mit allen mitteln, nu wollen wir das auch wissen?
-
0Antwort von
Merlinchen Ich kann nur soviel sagen, passt immer genau auf wo ihr bei einem Preissausschreiben mitmacht oder wo ihr mal eure Daten hinterlasst... eine kleine Unterschrift "ich will ja nur die Reise / das Auto gewinnen" und schon seit ihr mit eurer Nummer unterwegs.... ;)
-
-
0Antwort von
PeterTheodorPeterTheodor
Rufe doch mal von einem anderem Telefon (so dass nicht erkannt wird das Du am Telefon bist) an, dann merkst Du wer da ist. Ich mach es so wenn es nötig ist.
-
0Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Die Rückwärtssuche ergab nichts:
Zu der von Ihnen eingegebenen Rufnummer konnte leider kein Teilnehmer gefunden werden. Möglicherweise hat dieser Teilnehmer einer Rückwärtssuche (Inverssuche) oder einer Veröffentlichung seiner Kontaktdaten in DasTelefonbuch widersprochen.
-
0Antwort von
Pedi389Pedi389
Hast Du schon mal über die Suchfunktion versucht, die Telefonnummer ausfindig zu machen? "Das Örtliche" bietet z.B. diesen Service an.
Fakt ist schonmal, dass der Anrufer aus Hamburg kommt, denn die Vorwahl von Hamburg lautet 040
Da gibt's bei Festnetz-Anschlüssen auch 'ne Möglichkeit, seine eigene gesendete Rufnummer zu unterdrücken, sagt mein LAP. Weiss aber nicht mehr, wie das genau geht.