Hallo, kennt jemand diese Telefonnummer? Meine Mutter wurde von dieser Nummer angerufen und hat prompt irgendein Handy oder so geordert, hat Ihre Personalausweisnummer angegeben hat...... usw. :-( Na ja, ältere Leute hald. Auf jeden Fall würde ich gern wissen wer dahinter steckt und ob von euch jemand diese Nummer kennt bzw. die Firma die dahinter setckt. Zur Not muss ich hald doch da anrufen. Wer weiß aber was das kostet? Danke euch. MfG Harry
03222/3324196 kennt jemand diese Nummer?
Antworten (10)
-
4Antwort von
EfaSteinEfaStein
Das war anscheinend Vodafone. Schau mal hier rein: http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/032223324196
-
1Antwort von
wasserschlangewasserschlange
Das ist irgendeincall-center, Deine Mutter sollte sofort reklamieren. Ein Anruf von Dir wird nichts bringen, weil Du diese Nummer nicht erreichen wirst.
-
-
0Antwort von
julchen1984julchen1984
die vorwahl stammt aus lübbenau, also muss ein dort ansässiges unternehmen sein
-
0Antwort von
InfoDieterInfoDieter
Das ist die Telefonnummer von irgendeinem CallCenter. Leider lässt über die Telefonauskunft noch nicht einmal über die Vorwahl den Ort feststellen. Vielleicht sitzt dieses Callcenter auch im Ausland, wo viele Callcenter wegen der Neufassung des § 7 UWG (Gesetzes zur Bekämpfung unerlaubter Telefonwerbung und zur Verbesserung des Verbraucherschutzes bei besonderen Vertriebsformen vom 29.7.2009, in Kraft getreten am 04.08.2009) abgewandert sind.
Auf jeden Fall, wenn Unterlagen kommen, sofort widerrufen (Einschreiben mit Rückschein). Und sollte die Firma Geld vom Konto deiner Mutter abbuchen, dieses Geld sofort zurückrufen.
-
0Antwort von
Nephilim74 Gehe direkt zum Verbraucherschutz, die haben damit Erfahrung, bevor du etwas tust, was nicht weiterhilft. Ausserdem läuft ja die Wiederufsfrist ab.
-
-
0Antwort von
ertmik komische Vorwahlnummer.... aber der Verbraucherschutz hilft da sicherlich auch weiter
Danke, jetzt weiss ich wenigstens, dass es eine vodafone Nummer ist. Werd einfach die Bestellung wiederrufen sobalds eingetrudelt ist. Alles klar!!!