Wer kennt diese nummer? 03055576138 die rufen mindestens 5 mal am tag an, ich krieg bald eine kriese gehe ich ran ist keiner mehr am telefon!!!!
03055576138 Telefonterror?
Antworten (9)
-
1Antwort von
Snake34Snake34
melde es dem Verbraucherschutz oder lass die Nummer sperren....... http://www.telerobinson.de/eintrag.htm
-
1Antwort von
deFleeschadeFleescha
Google hilft: http://www.tellows.de/num/03055576138 ... Ließ dir die Kommentare durch, dann weißte bescheid ...
Kommentar von
W0NDERLAND woher haben die denn bitte meine nummer? ich stehe nicht einmal im telefonbuch drin!
Kommentar von
Snake34Snake34 Telekom und Co verkaufen die Nummern
Kommentar von
W0NDERLAND Na ganz große klasse -.-
Kommentar von
deFleeschadeFleescha Telekom mit Sicherheit nicht ...
Kommentar von
tiwo666tiwo666 Mit Sicherheit doch, auch wenn sie es noch so vehement bestreiten.
Kommentar von
deFleeschadeFleescha Vielleicht mal irgendwann bei einem Gewinnspiel angegeben oder sonst irgendwo. Telefonnummern und Adressen sind ein lohnendes Geschäft...
Kommentar von
W0NDERLAND Nein so etwas mache ich niemals. weil ich weiß das die meine nummer mißbrauchen würden
-
-
0Antwort von
Limbim1998Limbim1998
Die vergleichsweiße konstante Menge an eingehenden Suchanfragen weißen auf einen regulären Gebrauch der Nummer hin. Die Rufnummer 03055576138 wurde in den letzten 4 Wochen von einer stetig wachsenden Anzahl von Leuten gesucht. In der Woche erfreut sich die Rufnummer 03055576138 einer weitaus größeren Anzahl der Suchanfragen als am Wochenende. Die Nummer 03055576138 wurde bei 43 Kommentaren überwiegend etwas unterdurchschnittlich bewertet. Die meisten Anrufe wurden dabei als Meinungsforschung deklariert. Die Telefonnummer gehört wahrscheinlich zu psychonomics Field GmbH , psychonomics , Smart Umfrage , Versicherungs AG
Kommentar von
W0NDERLAND Danke schön, ich verstehe sowas nicht ! Immer diese aufdringlichen leute
-
0Antwort von
raindancerraindancer
das hatte ich auch. das sind automatische werbeanrufe. Ruf mal bei dem Kundenservice von deinem Telefonanbieter an und frag nach ob du mal zugestimmt hast werbeanrufe zu empfangen. wiedersprich dem und sag denen die sollen das bei dir sperren. also die werbeanrufe meine ich
-
0Antwort von
tiwo666tiwo666
Du hast DSL?
Meine Fritz-Box hat da so ne Sperrliste, eintragen und gut ist.
Kommentar von
W0NDERLAND Ich habe DSL von der Telekom
Kommentar von
tiwo666tiwo666 Dann nimm mal das Handbuch deines Routers (das Teil, an dem dein PC angeschlossen ist) zur Hand und sperr die Nummer für eingehende Anrufe.
-
0Antwort von
deutschfandeutschfan
Wen kennst du in Berlin der deine Nummer hat?
Kommentar von
W0NDERLAND Niemanden, das ist es ja.. aber anscheind ist es ja eine firma die dumme werbeumfragen startet -.-
-
-
0Antwort von
Limbim1998Limbim1998
Ist ein Marktforschungsinstitut
Kommentar von
Limbim1998Limbim1998 Marktforschung zum Thema Altersvorsorge.
-
0Antwort von
eXpertAudioeXpertAudio
geh ran - dann hast dus
Kommentar von
W0NDERLAND Ich gehe ja immer ran, dann sagt keiner mehr was und legt wieder auf!!!
gute idee, echt lästig diese scheiße!
jupp...das ist es