Frage von Max9T6, 69

#03 Ist das denn normal?

Ich bin 19 und hatte bisher noch keine Beziehung oder das erste mal oder "den ersten kuss" und naja da frage ich mich wirklich ob das normal ist oder ob das oft vor kommt?

Und an die Frauen da draußen: will eine Frau in dem alter (ca. 18 - 22) überhaupt so einen unerfahren freund? Ich meine ich weiß nicht wie ich eine Frau glücklich mache oder was Frauen gefällt. Und falls es wirklich irgendwann der Fall sein sollte das ich eine Beziehung habe wüsste ich wirklich nicht was ich machen soll... gibt es Frauen die sich sowas antun wollen? Oder bin ich in der Hinsicht verloren? :(

Mfg Max9T6

Antwort
von GrafTypo, 34

Keine Angst. Das passiert häufiger als du denkst. (Ich war auch ein Spätzünder.) Wenn eine Frau dich wirklich mag, dann ist das egal. Es gibt dann zwei Möglichkeiten:

Entweder ist sie ebenfalls noch Jungfrau. Dann erkundet ihr das unbekannte Terrain gemeinsam. Alles was ihr dazu braucht ist Liebe, Geduld, eine gesunde Portion Neugier und Nachsicht gegenüber dem Partner und euch selbst, wenn nicht gleich alles klappt.

Oder sie ist bereits sexuell erfahren. Wenn sie dich liebt, dann wird sie dich gerne in allem unterrichten.

Viel Glück und Erfolg!

Antwort
von lologirl, 40

Hey, mach dich mal nicht so runter. Ich hatte das alles mit 18. Aber mein Partner war sogar 10 Jahre älter und hatte bisher keine Erfahrung weil er auf die richtige warten wollte. Also ich fand es super, als Frau habe ich mich einfach auch irgendwie sehr geehrt gefühlt. Also keine Panik. Glaub mir da sind auch eine menge Frauen die ihr Erstes mal noch nicht hatten und sich einen Mann wünschen mit dem sie alles neu erkunden können. :D

Also viel Glück. :)

Antwort
von UnknownMimiL, 42

Du. Bist. Hoffnungslos. Verloren. Spaß, chill ist alles kein Problem im Gegenteil welches Mädchen hört es gerne das ihr Freund vor ihr schon 1000 andere hatte :) 

Alles gut also und viel Glück in der Liebe 

Antwort
von AlexGl, 24

Alles noch im grünen Bereich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten