Frage von HooKxMe, 71

02262 Nummer ruft dauernd an?

Ich habe die Nummer mal gegoogelt. Direkt oben stand TESCHINKASSO und sie kommen aus Wiehl? Habe mit denen aber mal gar nichts am Hut und nen Brief bekomme ich ja auch nicht. Soll ich die Anrufe ignorieren, denn sie sind echt häufig....

Antwort
von mepeisen, 15

Wie hier schon steht, einfach auf eine Sperrliste nehmen. Sollte jedes moderne Telefon können, kann eigentlich auch jeder Router heutzutage.

Falls das nicht geht, schicke eine Beschwerde ans zuständige Aufsichtsgericht. Dass die Telefonterror veranstalten und dass das Aufsichtsgericht denen solche Sachen untersagen möge, sie auf den Postweg verweisen möge. Dann hört das auch ganz schnell auf.

Antwort
von ribanarxx, 40

Bei uns rufen die auch seit drei Tagen an, geh da aber gar nicht erst ans Telefon

Antwort
von siggiiii, 20

Das ist Abzocke solche Kurznummern werden von ner Sperre nicht erfasst und die hoffen das du aus Neugier zurückrufst.

Antwort
von EXInkassoMA, 13

Sind nur Tesch inkasso call agents. Anscheinend haben die keine adresse .Wie bist Du rethorisch drauf? 

Antwort
von chxmus, 39

Geh einfach dran und frag, was die wollen, vllt haben die sich ja verwählt oder sooo

Kommentar von Wonnepoppen ,

Keine gute Idee, die wirst du nicht mehr los!

Kommentar von chxmus ,

Dann macht man halt eine Rufumleitung 

Antwort
von Serqiinh0, 39

Blockier einfach die Nummer. Gibt bestimmt genug negative Referenzen im Internet.

Kommentar von HooKxMe ,

Wie mache ich das bei O2? 

Kommentar von Serqiinh0 ,

Das kannst du selbst am Handy machen.
Bei mir beim S6 klicke ich einfach auf die Nummer und oben rechts auf "Mehr" dann sperren.

Kommentar von HooKxMe ,

Die rufen auf dem Festnetztelefon an

Kommentar von Serqiinh0 ,

Kommt dann darauf an, was du für ein Festnetztelefon hast.
Da ich selbst keins habe, kann ich nur tendieren. Gegebenfalls wenn du die Nummer einfach einblenden lässt kannst du weitere Optionen auswählen. Ansonsten einfach mal dein Telefon Googlen mit den entsprechenden Wünschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community