Frage von SyntexDE, 91

02.11.2015 Schulen/Geschäfte geschlossen?

Hallo, Ein kumpel von mir sagte das wir Morgen also am 02.11.2015 Keine schule haben. Dies habe ich gegoogelt und gelesen das dies ein Feiertag ist '' Allerseelen '' Nur da steht auch das es kein gesetzlicher feiertag ist. (Wohne in Nrw nähe Moers)

Und meine frage : Hab ich morgen schule oder nicht ? :D Und haben die Geschäfte auf?

Antwort
von habakuk63, 72

die Geschäfte werden auf haben und morgen ist kein gesetzlicher Feiertag. Du solltest zur Schule gehen.

Antwort
von Nordseefan, 63

Du musst in die SChule und die Geschäfte haben auch offen.

Allerseelen ist kein Feiertag, zumindest kein gesetzlicher.

Antwort
von Bambuskopf584, 91

Tut mir leid aber du musst leider in die Schule denn dieser Feiertag gilt nicht für NRW :)

Kommentar von SyntexDE ,

Es steht im internet das dies aber für alle bundesländer gilt :O

Kommentar von Bambuskopf584 ,

Sagen dir bewegliche Ferien tage etwas? Allerseelen ist nämlich einer was bedeutet du musst zur schule und alles hat auf, vor allem in NRW. In manchen Bundesländern ist dieser tag allerdings Frei aber nicht in NRW  

Kommentar von Nordseefan ,

nein, allerseelen ist nirgends in Deuschland eine Feiertag.

Antwort
von Cerbur147, 61

Ich wohne in Duisburg ( NRW ) und habe schul frei. hatt mir sogar meine lehrerin geschrieben

Kommentar von SyntexDE ,

Du bist der kumpel der mir es doch gesagt hat :D

Kommentar von PeterP58 ,

lol

Kommentar von Cerbur147 ,

Ja meine lehrerin hatt mir geschrieben das morgen frei ist. Meine klassengruppe schreibt das auch. ich hab morgen frei

Antwort
von yuTobi, 48

Feiertag, SCHULFREI!!!

Antwort
von angy2001, 26

.........


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community