Frage von BetinaStue, 11

02 Message+Call App?

Ich habe gestern O2 Message+Call App auf meinem Handy installiert, seit dem schrumpft mein Akku rasant - 100% - nach 20 Minuten fb nur noch 48% - übernacht ohne das Handy benützt zu haben habe ich 30% Akkuleistung verloren. Hat schon jemand Erfahrung mit dieser App ? Ist das normal oder stimmt in meinen Einstellungen etwas nicht. Der O2 Erläuterungstext im Internet hilft da leider auch nicht weiter. Grüße betina

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 7

Hallo BetinaStue,

die App ist auch weiterhin noch im Beta-Stadium, es kann also durchaus sein, dass diese noch nicht vollständig optimal auf Deinem Smartphone läuft und es dadurch zu einem erhöhten Akkuverbrauch kommt.

Unsere Kolegen aus der App Entwickllung sind aber an der Thematik grundsätzlich dran.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten