1

0,2 m pro stunde, zu welcher zeit fährt das auto 100 km/h ?

Frage von SCL010308 SCL010308

ich hab keine ahnung wie man sowas berechnen kann, über hilfreiche antworten würde ich mich freuen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von hansderweisse hansderweisse

Fehlt da nicht was?

Nach jetzigem Stand der Frage: Nie

• 0
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

bei einer Strecke von 20cm in der Stunde,wird das Auto wohl nie 100km/h fahren.

• 0
    Antwort von aramis2907 aramis2907

Bei einer Strecke von 0,2 Metern pro Stunde wird das Auto nie 100 km/h fahren...

• 0
    Antwort von fraggle16 fraggle16

erstens klingt die Frage sehr nach Hausaufgabe und zweitens hast du sie nicht vollständig gestellt.

ich gehe mal davon aus, dass das Auto eine Beschleunigung von 0,2m/Stunde erfährt?

• 0
    Antwort von sonnenverfolger sonnenverfolger

Also. Wenn es 20cm pro Stunde fährt, fahrt es 0,0002km/h und wenn es 120 Kilometer pro Stunde fährt, fährt es 120km/h.

• 0
    Antwort von Michel76 Michel76

Die Frage lässt sich mit diesen Angaben nicxht beantworten. Lies nochmals nach, da steht bestimmt was anderes oder noch was.

• 0
    Antwort von mtothex mtothex

Was ist denn das für ein Gewirr an Zeichen? Stell mal eine vernünftige Frage.

• 0
    Antwort von Olimar Olimar

Zuerst mal muss man die Aufgabe richtig abtippen, dann kann geholfen werden ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.