Frage von Miilkx3,

02 karte freischalten

ich habe versucht meine o2 karte frei zu schalten unter www.o2.de/freischalten wie es in der anweisung stand ,aba immer wen ich die handy nummer & die karten nummer eingebe steht da überprüfne sie die angaben , die sind nicht korekt. obwohl alles korekt eingegebne ist. was ist da los ? bitte hilft mir ;(

Antwort von ettner,

Meine 02 Karte ist noch gesperrt möchte sie freischalten lassen wie lange dauert es denn

Antwort von nurcin,

bist du weiter gekommen?

Ich habe auch nähmlich das problem..

Antwort von kaahaa,

Dann musste leider anrufen. Manchmal haut es einfach nicht hin. Hast mit der SIM-Karte auch ne kostenlose Nummer bekommen zur Kartenaktivierung. Dann klappt's auch auf jeden Fall...

Antwort von kluetje,

gib die Kartennummer ohne Leerzeichen bzw. Bindestriche ein...

Kommentar von Miilkx3,

das hab ich ya auch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community