1

02 internet stick wie lang kommt man mit 200 mb aus beim surfen?

Frage von zinizin zinizin

Wenn ich ebay msn und chats so immer dort mich aufhalte,nichts runterlade wie lange komm ich dann mit 200 mb aus unegaähr?worauf kommt es an ?Denn beim internet pack m oder s darf man nur dieses volumina nutzen!ich hab keine relation was da mbs braucht? erklärt es mir bitte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von LeaJahn LeaJahn

Chats brauchen fast nichts, was viel Volumen braucht sind Downloads (Filme, Mp3s), Flash (Spiele, Youtube) und große Emails oder Webseiten.

Wieviel man braucht kann man ausrechnen, einen Rechner dafür gibt es wenn man auf google nach volumenrechner sucht oder http://flatratesvergleich.de/tools/volumenrechner da.

• 0
    Antwort von zinizin zinizin

ich hab die lat nun aber WO kann ich sehen im mobile manager wieviel ich erreicht habe oder nicht bitte??lf

• 0
    Antwort von IngoJust IngoJust

Hallo, pauschal lässt sich deine Frage leider nicht beantworten, da es auch auf die Nuzungshäufigkeit, vor allem von eBay ankommt. Da eBay rel. viele Bilder hat, ist die Seite auch entsprechend datenlastig. Wenn du also täglich fleißig auf eBay nach Schnäppchen suchst oder eigene Auktionen startest, wirst du sehr schnell die 200 MB erreichen. Hier sei mal MSN und Co. außen vor gelassen. Die verbindungssoftware hat aber auch eine Statistik über verbrauchtes Guthaben, die solltest du auf jeden Fall im Auge behalten, wenn du das Intenet Pack-M buchst. Eigentlich ist das M-Pack ach eher für mobiles Surfen mit dem Handy ausgelegt. Grüße. Ingo Just

• 0
    Antwort von treulose treulose

mach das auf keinen Fall! Ich hatte das auchund musste direkt 90€ zahlen weil sobald die 200mb erreicht sind musst du für jeden weiteren MB 50 cent zahlen . Was ich habe ist 5 Gigabyt und das ist eine halbe Flatrate mach das kostet 25 € und läuft einwandfrei. 200mb hast du ruckzuck erreicht

Kommentar von zinizin zinizinzinizin

ich hab doch prepaidkarte!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.