Frage von Nicnac3008, 34

02 datenvolumen kostenlos?

Gibt es bei O2 eine Sim kostenlos mit datenvolumen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 16

Bei der Prepaidkarte "Netzclub" bekommst kostenlos du jeden Monat 100 MB schnelles Internet. Die Karte kann nur über das Internet bestellt werden, ist kostenlos erhältlich.

Antwort
von davidmueller13, 17

O2s Muttergesellschaft Telefonica hat mit Netzclub eine kostenlose SIM + 100 MB Datenvolumen pro Monat werbefinanziert im Angebot.

Kommentar von Nicnac3008 ,

link?

Kommentar von R3HAX ,

Wofür gibts google ?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 9

Hallo Nicnac3008,

hier der Link zum Netzclub Angebot:

https://www.netzclub.net/

Wie das genau funktioniert, kannst du auf der Seite auch nachlesen.

Viele Grüße

Sandra