Wenn man die 01805 Nummer wählt, zahlt man 14ct. pro Minute. Meine Frage ist, bezahlt man pro Anruf diese 14ct. auch wenn besetzt ist, oder wirklich nur dann, wenn man mit dem Gegenüber spricht.
01805 Telefonnummern
Antworten (6)
-
1Antwort von
HHSthpHHSthp
Bring nicht >pro Minute< und >pro Anruf< durcheinander.
Bezahlt wird, wenn eine Verbindung zustande kommt.
Egal ob Warteschleife oder Gesprächspartner. -
1Antwort von
Biggi2007Biggi2007
Sobald die Computerstimme ertönt, zahlst Du. Wenn besetzt ist nicht.
-
1Antwort von
icebaba2001icebaba2001
solche nummer sind nie besetzt, sondern du bist dann mit einer maschine verbunden die dich voll labert, und das kostet richtig viel geld.....
Kommentar von
Biggi2007Biggi2007 Das trifft so nicht ganz zu. Auch solche Nummern können besetzt sein.
Kommentar von
icebaba2001icebaba2001 habe ich bisher leider noch nie erlebt...kann ja aber noch kommen ;-)
Kommentar von
plottjoe Sie sind auch manchmal besetzt, sonst würde ich nicht fragen. Bei manchen Fersehsender ist das so, dass dann steht: soundsoviel pro Anruf. Das interssiert mich, weil die Sender oder auch andere kräftig zulangen, obwohl du nur diese Nummer gewählt hast ohne durchgestellt zu werden. Das ist immer eine ganz gezielte Abzocke.
Kommentar von
Biggi2007Biggi2007 Wenn Du diese Gewinnspiele im Fernsehen meinst, die haben meist die 0137... Nummern, und da zahlst Du immer, ob Du ins Studio verbunden wirst oder nicht. Kosten aber 50 und nicht 14 Cent.
-
-
1Antwort von
DannieDannie
Bei besetzt musst du nichts zahlen. Aber wenn du in einer Warteschleife bist und dann auflegst, ohne dass jemand ran geht.
-
1Antwort von
mum45kidsmum45kids
Wenn besetzt ist bezahlst du auch nicht ist ja keine Verbindung zustande gekommen
-
1Antwort von
browneye21browneye21
Wenn eine Verbindung hergestellt ist, also bei besetzt zahlst du nix.
Kommentar von
HHSthpHHSthp Genau man zahlt ja für das Verbinden seine Gebühr.
Bei "besetzt" ist man nicht verbunden!
Hallo und danke. Genau das habe ich gesucht. Bei einem Gewinnspiel steht da nämlich: 0,14 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise können ....... Das heist dann ganz klar. Wenn ich diese Nummer wähle, egal ob mit Maschine, Mensch, Warteschleife oder besetzt ist, bezahle ich. Ist das so korrekt? Wenn ich 20x diese Nummer nur wähle und immer besetzt ist, dann 20x 0,14Euro?
Bestzt ist keine Verbindung!!!
Mensch am anderen Ende ist Verbindung.
Warteschleife am anderen Ende ist Verbindung.
Richtig. Gut erklärt.