1

0180-Nummer zurückgerufen, wie teuer kann das werden?

Frage von Phoenix333 Phoenix333

Hallo,

ich wurde im Halbschalf von einer 0180-Nummer angerufen. Das Handy hat nur zweimal geklingelt, also wohl auf Rückruf spekuliert. Ich Depp hab dann in meiner Trunkenheit zurückgerufen und gar nicht genau auf die Nummer geschaut. Da kam dann "Wir haben versucht Sie zu erreichen. Leider können wir Ihren Anruf jetzt nicht entgegennehmen. Warten Sie bitte mit Ihrem Anliegen, bis wir Sie wieder kontaktieren." Oder so etwas in der Art. Hab dann gleich aufgelegt.

Mist, mist, mist! Wie teuer kann denn dieser Rückruf jetzt für mich werden???

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von TellYouWhat TellYouWhat

die Ziffer nach der 0180 ist interessant...

http://www.teltarif.de/i/sonderrufnummern-0180.html

• 1
    Antwort von Scanner Scanner

Das kommt auf die nächste Zahl an.

Kommentar von Phoenix333 Phoenix333

Okay die genaue Nummer war 0180 400 5200

Kommentar von Scanner ScannerScanner

Über das Festnetz wären das 20 Ct für den Anruf.

Handy kann noch teurer sein.

• 0
    Antwort von flox123 flox123

Hallo, bei mir wars so : Micht hat auch eine 0180 Nummer angeläutet und ich hab zurückgerufen. Mit diesen Anruf habe ich dann aber einen Vertrag angenommen wo ich dann 180 euro zahln müsste. Als wenn so etwas der Fall ist dann geh am besten zu einer Arbeiterkammer, falls es sowas bei dir in der Nähe gibt. Und sonst zahlst du 50cent/min

Einen Vertrag??? Haben die das dann am Telefon gesagt, dass du den angenommen hast?

• 0
    Antwort von Muzzleloader Muzzleloader

ach so teuer wirds bestimmt nicht.. du hast nicht mal 1min getellt also vllt 1-2 euro

Puuuh, das würde ja noch gehen. Ich hatte jetzt echt Angst, dass das so ne Abzocke mit Preisen im zwei bis dreistelligen Bereich ist.

• 0
    Antwort von sbreathless sbreathless

Sofern es keine kostenlose Nr. war, stell Dich mal auf ca. 42 Cent pro Minute ein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.