2

0180 Nummer im Internet abrufen und kostenfrei anrufen

Frage von Bluemchen65 Bluemchen65

es gibt im Internet eine adresse in der man kostenpflichtige 0180 Nummern heraussuchen kann, und kostenfrei bzw. zu normalen Tel.-kosten anrufen kann, in der Zeitsschrift Lisa war diese adresse einmal veröffentlicht, leider hab ich diese verlegt, wer kann mir weiterhelfen, ...?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von eteknete eteknete

Das 0180-Telefonbuch ist eine Liste mit günstigeren Ersatznummern für die teuren Hotlines mit der Vorwahl 0180.... http://www.tk-anbieter.de/0180/

Kommentar von VanNelle VanNelleVanNelle

So isses...

Kommentar von Bluemchen65 Bluemchen65

danke schön, das ist die richtige Nummer nach der hab ich gesucht, habs sofort versucht, leider komm ich in meinem Fall da nicht weiter,drotzdem herzlichen -dank!!!

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Meinst du dies hier? http://www.tk-anbieter.de/0180/

• 0
    Antwort von vfphp vfphp

meinst du das, wo man den anruf erst annehmen muss?

Kommentar von Bluemchen65 Bluemchen65

ich versteh deine frage nicht

Kommentar von pippi60 pippi60pippi60

Das ist eine 0800 Nummer. Da wirst Du vorher gefragt, on Du den Anruf entgegennehmen willst. Und dann zahlst Du die Gebühren. Ich glaube, darauf bezieht sich sich Antwort.

Kommentar von vfphp vfphpvfphp

richtig

Kommentar von eisbluemchen eisbluemcheneisbluemchen

R-Talk meinst du??? 08004949...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.