Siehe oben
Antworten (8)
-
0Antwort von
wiedu da man die nummer nun zum nächsten anbieter mitnehmen kann, kann man das nun nicht mehr sagen, wenn man nur die handy-vorwahl sieht. die nummer kannst du aber hier prüfen lassen:
dann bekommst du das raus, was du wissen willst.
LG der wie du
-
0Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Das kann man nicht sagen, weil ja jeder seine Nummer mitnehmen kann beim Providerwechsel.
Aber mit der gesamten Nummer kann man rauskommen, wo der Teilnehmer angemeldet ist.
-
0Antwort von
SeviiiXDSeviiiXD
Da muss ich Mariposa68 Recht geben. Das kann jeder sein.. E-Plus, D2, Vodafone..
-
-
0Antwort von
kayaretzkayaretz
würde ich auch sagen 0170 war mal telekom. aber heute kannst du deine nr ja überall hin mitnehmen.
-
0Antwort von
cat64kcat64k
hat d1 ursprünglich vergeben, da man aber die nummer inzwischen zu nem anderen provider mitnehmen kann, ist das nicht mehr 100%ig sicher obs auch wirklich d1 ist.
-
0Antwort von
DroggelbecherDroggelbecher
Telekom, früher T-Mobile. Wegen der Rufnummernmitnahme kann man das aber heute nicht mehr sagen, könnte also jeder sein.
-
0Antwort von
FranticekFranticek
Das sind D1-Nummern, habe selbst auch so eine.
Man kann rufnummern zwar auch zu anderen Netzen und Anbietern mitnehmen, aber zu mehr als 99% trifft die alte Zugehoerigkeit immer noch zu.Kommentar von
SeviiiXDSeviiiXD Ich selbst habe auch eine 0170 Nummer und habe E-Plus. ^.^
Kommentar von
FranticekFranticek Ich habe gerade editiert. Es gibt die Rufnummernmitnahme und es gibt auch eine ganze Reihe von Nummern, die mittlerweile zu einem anderen Netz gehoeren. Aber insgesamt betrachtet sind es immer noch mehr als 99%, welche nach wie vor zum urspruenglichen Netz gehoeren. Die Rufnummernmitnahme wird nciht so sehr oft genutzt.
-
Und dann ist man bei Gewinnspielen dabei oder sowas ähnliches.