1

000415651115039 was für eine firma?

Frage von ichLS ichLS

000415651115039 was für eine firma/betrieb ist das? die wollen laufend meinen bruder sprechen der war auch schon selber drann die wollten ihm irgentwas aufhalsen... und wie kann ich mich gegen die wehren?die haben in der letzten stunde schon 5 mal angerufen und das jeden tag aber mehr als 5 mal insgesammt!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wurst3582 wurst3582

verbraucherzentrale fragen...die wissen was man da am besten macht!

Kommentar von ichLS ichLSichLS

danke werd ich brobieren

• 2
    Antwort von andreas124 andreas124

Der Anruf kommt aus der Schweiz. Schweizer Landesvorwahl.

• 2
    Antwort von angy2001 angy2001

Geh einfach nicht dran, wenn du die Nummer siehst oder drück sie weg, das nervt zwar, aber sonst hilft nix.

machen wir auch schon aber das nervt trotzdem...=o[[[

Kommentar von angy2001 angy2001angy2001

ja leider :-((((((((((

aber trotzdem danke

• 1
    Antwort von Khaledstar Khaledstar

Ich weiß welche Nummer das ist!!! Die haben mich auch manchmal angerufen in letzter Zeit. Was du auf KEINEN Fall tun solltest: zurückrufen.

Das sind nämlich richtige Abzockfirmen die sowas machen. Manche tappen in die Falle rein und rufen zurück,dann gibt es eine dicke Telefonrechnung. Wenn man angerufen wird und ran geht,wird Werbung für ein Gewinnspiel gemacht.

Also wenn nochmal diese Nummer anruft dann einfach wegdrücken.

• 1
    Antwort von fensterhein fensterhein

Gehe mal bei klick Tel rein und mache mal die Invers-Suche, da kannst Du über deine Nummer den Teilnehmer raus bekommen.

hab gemacht aber findet die nummer nicht

Kommentar von fensterhein fensterheinfensterhein

Schade, dann ist das was linkes und er hat die Nummer gesperrt.

• 0
    Antwort von ichLS ichLS

achso und ich kann die nummer niergents finden nich bei google oder anderen suchmaschienen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.