000415651115039 was für eine firma/betrieb ist das? die wollen laufend meinen bruder sprechen der war auch schon selber drann die wollten ihm irgentwas aufhalsen... und wie kann ich mich gegen die wehren?die haben in der letzten stunde schon 5 mal angerufen und das jeden tag aber mehr als 5 mal insgesammt!
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
wurst3582wurst3582
verbraucherzentrale fragen...die wissen was man da am besten macht!
-
2Antwort von
angy2001angy2001
Geh einfach nicht dran, wenn du die Nummer siehst oder drück sie weg, das nervt zwar, aber sonst hilft nix.
Kommentar von
ichLSichLS machen wir auch schon aber das nervt trotzdem...=o[[[
Kommentar von
angy2001angy2001 ja leider :-((((((((((
Kommentar von
ichLSichLS aber trotzdem danke
-
-
1Antwort von
KhaledstarKhaledstar
Ich weiß welche Nummer das ist!!! Die haben mich auch manchmal angerufen in letzter Zeit. Was du auf KEINEN Fall tun solltest: zurückrufen.
Das sind nämlich richtige Abzockfirmen die sowas machen. Manche tappen in die Falle rein und rufen zurück,dann gibt es eine dicke Telefonrechnung. Wenn man angerufen wird und ran geht,wird Werbung für ein Gewinnspiel gemacht.
Also wenn nochmal diese Nummer anruft dann einfach wegdrücken.
-
1Antwort von
fensterheinfensterhein
Gehe mal bei klick Tel rein und mache mal die Invers-Suche, da kannst Du über deine Nummer den Teilnehmer raus bekommen.
Kommentar von
ichLSichLS hab gemacht aber findet die nummer nicht
Kommentar von
fensterheinfensterhein Schade, dann ist das was linkes und er hat die Nummer gesperrt.
-
0Antwort von
ichLSichLS
achso und ich kann die nummer niergents finden nich bei google oder anderen suchmaschienen
danke werd ich brobieren