1

00000WIE BEKOMME ICH DAS WEG??0000000000000000000000000000000000

Frage von gimp2teechen gimp2teechen

00000000000ALSO MEINE TASTATUR SPINNT IRGENDWIE SIE SCHREIBT IMMER 000000000000000000 WENN ICH NICHTS EINTIPPE DARUM MUSS ICH AUCH ALLES GROS SCHREIBEN WIE MACHT MAN DAS WEG?? ALSO DIE MACHT DAS NUR NICHT WENN ICH GRADE EINE TASTE DRÜCKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Shanti123 Shanti123

lol^^ Tastatur vllt nochmal neu anschließen... oder tastatur aufschrauben und gucken was nicht stimmt

• 1
    Antwort von alchemist2 alchemist2

veralbern kann ich mich selber! Da wären noch viel mehr Nullen zwischen den Wörtern, oder eigentlich ===, weil du nämlich die CAPS LOCK Taste gedrückt hast. - Wann hört dieser blöde Kinderkram hier endlich auf??

• 0
    Antwort von gimp2teechen gimp2teechen

Nur damit das kalr ist ich habe niemadnen heir verkohlt und es war wirklich so meine "0" Taste hat nicht geklemmt und Shaps Look auch nicht! Ich habe jetzt einfach den Stecker gezogen Staub raisgepustet jett gehts wieder!

• 0
    Antwort von romar1581 romar1581

Komisch, wenn die "0" klemmt und gleichzeitig Caps Lock "ein" ist, müsste da nicht ========== statt 0000000 stehen?

Ich glaube du verkohlst uns!

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Ist deine Null vielleicht verklemmt? Versuche mal, die Taste hochzuziehen.

• 0
    Antwort von whoozie whoozie

vielleicht die 0 taste eingeklemmt oder so? :D oder zieh doch mal den stecker und guck was passiert^^

• 0
    Antwort von MisterXYZ MisterXYZ

caps lock ausschalten

• 0
    Antwort von BlubbaBlubb BlubbaBlubb

Die Taste links neben dem A drücken^^

Kommentar von BlubbaBlubb BlubbaBlubbBlubbaBlubb

Oder du startest den PC einfach nochmal neu. Manchmal hilft das sogar

Kommentar von gimp2teechen gimp2teechengimp2teechen

000000000SIE SCHRE)BTS NOICHT ALLES GROS SIE SCHREIBTS GANZ VIELE NULLEN! GRO? SCHREIB ICH NUR DAMIT SIE NICHT SZÄNDIG NULLEN SCHREIBT:::

• 0
    Antwort von drsnuggles1980 drsnuggles1980

kauf dir ne neue

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.