Sehr viele freuen sich irgendwie wenn sie um 00.00 Uhr auf die Uhr schauen aber was soll das bedeuten. & was is so toll dran ? oO
00.00
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KosovaLadiiKosovaLadii
also ich kenn des so immer wenns z.b 22:22 17:17 08:08 oder so uhr ist dann denkt jemand an dich :P :)
-
4Antwort von
TimeoscillatorTimeoscillator
Gar nichts im Gegenteil ! - Da klingelt immer (außer heute mal) der Wecker meiner Regierung und ich muß den Computer aus machen... :-(
-
2Antwort von
cellini2011cellini2011
Das bedeuted meistens ,,Jemand denkt an mich !! was ich persönlich als kindisch einsehe.
-
-
1Antwort von
GrileGrile
Och ne.. jetz hab ich die 0:00 verpasst.. jetzt hat mein Leben keinen Sinn mehr :(
-
0Antwort von
Jannajey Hallo giirliinlove, ich habe mich umgeschaut, es klingt jetzt doof aber es ist die Warheit. Es möchte dir eine Fee was mitteilen.
Lg
-
-
0Antwort von
DarkSepiaDarkSepia
00:00 ist eine schöne Uhrzeit. So, wie 11:11, oder 22:22. Natürlich ist der Zeitpunkt Willkür und steht nicht in Korrelation mit besonderen Ereignissen. Aber es reicht, um sich zu freuen. Ich kenne Leute, die solche Zeiten regelmäßig feiern.
-
0Antwort von
Pascal169 Man hat ehec.
-
0Antwort von
Aina0508Aina0508
dann darf man sich was wünschen & wenn du glück hast,hat eine gute fee deinen wunsch erhört und erfüllt ihn dir :'D
-
0Antwort von
sislandisasislandisa
Ich freu mich immer, wenn ich zufällig 22.22 Uhr auf die Uhr schaue. Und das geschieht ziemlich oft.
Bei Deiner ehrenamtlichen Ratgebertätigkeit... ?
nein, leider im rl - dafür erst um 14 uhr dienstbeginn :)