Frage von maxii357, 19

:0 Was ist mit meiner Besten Freundin los :0?

Heii Leute

In letzter Zeit benimmt meine beste Freundin sich echt komisch wenn ich sie frage wie es ihr geht sagt sie dass es ihr gut geht ich weiß aber dass es nicht so ist vor anderen Leuten auch vor mir lacht sie nur aber ich merke halt dass was mit ihr nicht stimmt sie will auch nicht drüber sprechen wenn ich frage was los ist sagt sie nur alles ist gut ich verstehe sie nicht und was kann ich machen damit es ihr besser geht oder drüber spricht ?

Danke schonmal für eure Antworten:)

Antwort
von KriLu, 12

Da kannst du momentan leider gar nichts machen, außer abwarten, dass sie freiwillig auf dich zukommt und sich dir anvertraut. 

Sage ihr, dass du immer für sie da bist und wenn sie reden möchte, sie dich jederzeit anrufen kann. Und belasse es dabei. 

Dränge sie nicht. Wenn sie momentan nicht bereit ist, mit jemandem bzw. dir zu reden, dann kannst du es nicht ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten