0 Punkte in physik Bayern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann einen notenausgleicj machen glaub ich.. Wenn du schon so schlecht bist in dem Fach kannst du ja alles auf ein Referat oder so setzen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas510
19.11.2015, 20:06

Ok danke, ja stimmt ich könnte ja mal fragen:). Nett is sie ja, nur erklären kann sie nicht (meiner Meinung nach, auch wenn ich nicht so schlecht stehen würde^^)

0
Kommentar von Lilablassorange
19.11.2015, 20:07

Notfalls helfen halt Spieler aus ;) manche Lehrer sind so doof, dass die das nie im Leben kapieren :D

0

Mit 0 Punkten wirst du nicht zum Abitur zugelassen, da der Kurs als nicht belegt gilt und musst das Jahr wiederholen. 

http://www.km.bayern.de/epaper/oberstufe_abi_2017/files/assets/common/downloads/publication.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas510
19.11.2015, 20:29

Und ich kann kein halbjahr streichen oder es mit anderen fächern ausgleichen?

0
Kommentar von Gehirnzellen
19.11.2015, 22:24

In der Oberstufe kann man nichts ausgleichen. Und wie willst du bitte ein Halbjahr streichen lassen? Selbst wenn du den Kurs nicht einbringen musst, ist die Regelung immer noch die selbe. Frag am besten mal bei einem Lehrer, Tutor oder Oberstufenkoordinator nach.

0

Was möchtest Du wissen?