0 Punkte in Mathe mündlich

8 Antworten

Werde erwachsen. Es ist ignorant, nichts zu tun und nichts zu leisten, und sich dann bei denen zu beschweren, die das bewerten müssen. Mit er/sie kann doch nicht einfach wirst du im Leben nicht weit kommen.

Und noch etwas: Du kannst noch soviele Ausreden erfinden, die scheinbar für dich sprechen. Das einzige, womit du angemessene mündliche Noten bekommst, ist angemessene Mitarbeit. Wenn du deine Hausaufgaben "vergisst", dann hast du einfach keinen Bock. Wem man in der 12. Klasse noch beibringen muss, seine Hausaufgaben aufzuschreiben, der hat jedes Recht verwirkt, sich darüber zu beschweren, wenn er dafür entsprechend bewertet wird.

@thufir1971

aber jeder lehrer, der von einem schüler keine noten hat, fragt den doch normalerweise immer aus, so kenn ich das jedenfalls bei meinen anderen lehrern.

@thufir1971

außerdem waren es nur diese 2 male, wo ich die hausaufgaben nicht hatte, und das auch nicht deswegen, weil ich ich sie mir nicht aufgeschrieben habe, sondern, weil ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe

@Mmystery4

lach du hast es Zeitlich nicht geschafft?? naja,..dann,.....brüll

Als er dich aufgerufen hat. Konntest du da seine Fragen beantworten? Wenn Nein, dann ist es völlig OK dir 0 Punkte zu geben, weil du ja wirklich nichts leistest.

Der Lehrer hat selbst Schuld, wenn ich mich nicht melde.

für nichtbeteiligung oder nichtgemachte arbeiten kann ein lehrer keine punkte geben, also ist es gerechtfertigt.

also darf er mir nicht 0 0 0 punkte mündlich eintragen, oder

@doris11

was soll denn bitte dieser tonfall? ich will Ihnen nichts böses, ich stelle hier lediglich eine frage, ok???!!!!

wenn du körperlich anwesend bist, heißt das gar ncihts, du musst auch geistig anwesend sein. wenn du ncihts sagst und nichtmal antwortest, wenn er dich etwas fragt, du in teste (zählen zur mündlichen note) immer 0 punkte hast und keine hausaufgaben machst, dann kann er das durchaus machen. vllt lernst du nächeste mal einfach wenigesten ein bisschen, damit du ne 5 bekommst, die du wenigstens ausgleichen kannst. mit der 6 jetzt bleibst du sitzen