Frage von VIPApplebaum00, 69

0 Punkte in der Schule?

Kennt ihr jemanden der zufälliger Weise auch mal 0-Punkte hintereinander geschrieben hat? Möchte es nur wissen, da ich mich sonst sehr unwohl fühle. Spiele sowieso mit dem Gedanken, ob ich die Schule wechseln soll. Hab zwar in manchem Fächer 11punkte, aber diese 0-Punkte Klausur.....

Antwort
von DummesGelaber, 53

Ein Schulwechsel macht nur dann Sinn, wenn du das Fach an der neuen Schule nicht mehr hast. Zwar sind auch manche Lehrer so sch*** und verteilen gerne schlechte Noten, aber wenn man ein Fach beherrscht, kann der Lehrer noch so viel gegen einen haben und man kann gar keine 0 Punkte bekommen.

Also wechsle nur die Schule, wenn dich das Fach dort nicht weiter verfolgt. Oder lerne einfach mehr. So würde ich es machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community