Frage von Enemy74, 437

0% Finanzierung Saturn Targobank Kreditkartenvertag widerrufen?

Hallo zusammen,

ich bin für ein neues Handy eine 0% Finanzierung bei Saturn eingegangen. Die Dame bei Saturn teilte mir mit, dass ich eine kostenlose Kreditkarte zugesendet bekommen würde, die ich wenn ich sie nicht nutzen möchte, einfach vernichten soll.

Heute erhielt ich ein Schreiben von der Targobank betreffend der "Kreditlebensversicherung für Kreditkarten" für die ich mich 'entschieden' habe (-> entscheiden musste, da die 'Option' Kreditkarte nicht von vornherein abwählbar war..)

Im Prinzip ist es jedoch so, dass ich mit der ganzen Kreditkartengeschichte etc. nichts zu tun haben möchte.

Nun möchte ich den Kreditkartenvertrag binnen der gesetzl. Frist widerrufen, die Finanzierung meines Handys soll jedoch normal weiterlaufen.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten!

Expertenantwort
von Targobank, Business Partner, 326

Hallo Enemy74, teilen Sie uns Ihre Kunden- oder Kontonummer unter sogehtbankheute@targobank.de mit und wir kümmern uns um den Widerruf der Kreditkarte und der Versicherung. Viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK

Antwort
von tkpr22, 311

Hi, warum möchtest Du keine Kreditkarte? Kostet Dich die Karte im Jahr Geld? Du musst die Karte nicht benutzen.

Kommentar von Enemy74 ,

ich habe bereits eine Kreditkarte.. Ich möchte einfach keine vertraglichen Bindungen wenn diese nicht nötig sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community