1

0.FACEBOOK.COM funktioniert nicht! (ALDI Talk)

Frage von jessipapaya jessipapaya

Hallo Ich habe das Handy Samsung s8500, ich hab aba eingestellt: nur Wlan. Wenn ich dann z.b. per wlan auf 0.FACEBOOK.COM gehe, steht da:

"Leider wird =.facebook.com nur von ausgewählten Mobilfunkanbietern unterstützt und ist für deinen Mobilfunkanbieter nicht verfügbar. Wenn du deinen Mobilfinkanbieter kontaktierst, erwähne bitte, dass deine IP- Adresse 89.183..... nicht unterstützt wird."

Ich habe ALDI Talk und Medion dann glaub ich.

Danke schon mal für die Antworten!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von MarkGreene MarkGreene

s. unten…

• 0
    Antwort von MarkGreene MarkGreene

Wenn du über WLAN ins Netz gehst, dann nutze doch m.facebook.com

Kommentar von jessipapaya jessipapaya

aba wenn ich außer haus bin(in schule z.b.) will ich auch rein und mit wlan gehts dann ja nicht...

Kommentar von MarkGreene MarkGreeneMarkGreene

Aber wenn du „nur WLAN“ eingestellt hast, dann solltst du doch eigentlich ohne WLAN-Verbindung gar keine Internetverbindung haben, folglich auch kein facebook jeglicher Form (zumindest suggeriert ja die Option diese Einstellung, aber ich habe das Handy nicht, vermute es daher nur)

Und wo kann ich einstellen, dass ich nicht nur durch wlan rein kann?

Ich habe wie gesagt das Handy nicht.

Ein Blick in die Bedienungsanleitung sollte dir da weiterhelfen.

PS: hier kannst du dir die Bedienungsanleitung runterladen: http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/Style/samsungwaves8500/GT-S8500BAADBT/detail.aspx?atab=support

ok. ich muss also die Paketdaten aktievieren. Hab ich, aba dann kommt wenn ich unter 0.facebook.com gehe: Service nicht verfügbar.. och manno ich will das auch haben.. :(

Da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen.

Trotzdem danke.

Kommentar von karinchen3599 karinchen3599

Das Problem hab ich auch....mein Samsung sacht auch Service nicht verfügbar! Und ich wills auch haben -.- Das nervt voll....vor allem andere haben dieses Mogell auch....und haben dazu auch Aldi Talk und es funktioniert....nur bei mir nicht! -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.