1

0.facebook.com auch im Ausland kostenlos verfügbar?

Frage von Larahisonfire Larahisonfire

Hallo. Habe Base und kann daher durch 0.facebook.com kostenlos auf Facebook surfen. Funktioniert das auch im Ausland? Belgien, Niederlande z.B.? Oder fallen da Kosten an.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von dadamat dadamat

Nein, das gilt nur in Deutschland, im Ausland zahlt man Roamingkosten.

• 0
    Antwort von BASE/E-Plus BASE/E-Plus

Hallo Larahisonfire, ich bin Gerald, BASE-Netzbotschafter.

Du kannst mit deinem Handy im Ausland problemlos ins Internet. Dir werden dafür allerdings die Roaming-Gebühren und das Datenvolumen (je nach Roaming-Partner unterschiedlich) berechnet. Deine Internet Flat gilt im Ausland nicht.

Daher würde ich dir dringend raten, lieber kostenlose Hotspots im Hotel, in der Kneipe oder am Flughafen zu nutzen, um mit deinem Handy ins Internet zu gehen.

Die Seite 0.facebook ist in Deutschland an das E-Plus-Netz gekoppelt. Ob sie im Ausland überhaupt funktioniert, weiß ich nicht. Auf jeden Fall wäre sie aber nicht kostenlos, so dass du auch gleich die normale Internetseite oder die Seite m.facebook.com nehmen kannst (eine für das mobile Netz optimierte, kostenpflichtige Variante).

Schönen Gruß

Gerald

BASE-Netzbotschafter.de

Kommentar von BASE/E-Plus BASE/E-PlusBASE/E-Plus

Kleine Ergänzung: Mit der Option "BASE Reisevorteil Plus" kannst du deine Kosten im Ausland deutlich senken. Näheres hier: http://www.base.de/Tarife/Telefonieren-im-Ausland.aspx

Gruß von Gerald

• 0
    Antwort von merav merav

ich glaube es kostet was, habs auch :D , habs aber nicht ausprobiert. probiers aus und sag bescheid ;)

• 0
    Antwort von mohami mohami

im Ausland ist es auch kostenlos

Kommentar von mambaleinchen mambaleinchen

auch in usa ?:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.