0 Euro Erstattung bei Rückerstattung eines Ersatzartikels bei Amazon ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

du müsstest ja noch eine offene Rücksendung haben von dem ersten Artikel. Das gleiche hatte ich auch und bei mir stand ganze lange beim ersten Artikel: Wir erwarten ihre Rücksendung.

Scroll mal etwas runter :o, ansonsten musst du denen schreiben. Die anworten sehr schnell und kulant.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thorben2765
19.08.2016, 01:46

Erst mal danke für die schnelle Antwort. So etwas in der Art habe ich auch gedacht, aber ich habe ja die erste Drohne schon zurück geschickt. Aber du hast mich auf eine Idee gebracht: Ich werde heute mittag mal bei Amazon anrufen. 

Danke für die Idee :-)

0

Habe jetzt dank dem Hinweis mich mit dem Kundendienst von Amazon in Verbindung gesetzt (telefonisch). Lief alles super, der Mann antwortete dann auf meine Frage, dass das normal sei bei Rückerstattungen von Ersatzartikeln, ich hätte natürlich mein Geld zurück bekommen und nicht wie befürchtet 0 Euro. Hab es dann aber direkt telefonisch geklärt. (Etikett per E-Mail versandt). Das Ding wird jetzt am Montag abgeholt und ich bekomme einen Gutschein in Höhe von 550 Euro. Ich werde jetzt aber direkt ein wenig mehr ausgeben und in einen phantom 3 advanced investieren. Hoffen wir mal, dass mit dem alles in Ordnung ist ;-)

Danke für deine Antworten

Gruß Thorben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?