1

0 Diät und sport

Frage von onebase onebase

wen ich nichtz esse un trotzdem sport mache nehme ich dan nochmehr ab?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von katha97 katha97

wenn du noch kraft zum sportmacchen hast bestimmt. ich hab mal 1 tag nichts gegessen und kein sport gemacht und über 800 gramm abgenommen(sieht man mir nich an is aber viel für 1 tag finde ich) sonst nehme ich am meisten ab wenn ich pro tag genau 542 kcal esse und 20 min jogge und krafttraining mache (sit-ups,liegestütze,etc.)

• 0
    Antwort von chiliheadz chiliheadz

Dann schaltet der Körper erst einmal auf "Sparflamme" und baut vorhandene Muskelmasse ab. Wenn du aber immer eine Kleinigkeit isst, so dass der Magen IMMER etwas zu tun hat, meldet er dem Gehirn" Nachschub rollt" und es werden Fettreserven abgebaut und Muskeln aufgebaut. Nur so, mit "sinnvollem Essen" kannst du abnehmen! O- Diät ist Schwachsinn! Dann lagert der Körper hinterher erst einmal alles in Fettzellen "für schlechte Zeiten" ein und du wirst dicker als vorher! Also, lass das lieber! Viele Grüße, Chiliheadz.

Kommentar von katha97 katha97

ich glaub wenn man die ganze zeit 0-diät macht und der körper nix zum einlagern kriegt nimmt man schon ab

• 0
    Antwort von Tinkerbell7 Tinkerbell7

nulldiät ist nie nie nie gut. du wirst nicht mehr abnehmen, du wirst nur mehr beschwerden haben. wenn du nichts isst verzichtest du nicht nur auf überflüssige kalorien, sondern auch auf nötige kalorien -- denn immerhin braucht dein körper ja energie! gerade, wenn du sport machen willst. außerdem verzichtest du bei einer nulldiät auch auf vitamine und andere wichtige nährstoffe.

außerdem gewöhnt sich der körper daran, keine energie zu bekommen und schaltet auf sparflamme um. d.h., wenn du nichts isst verbrennt dein körper auch weniger energie, da er denkt, mit den reserven länger auskommen zu müssen. das abnehmen wird dadurch also weder beschleunigt noch irgendwie angenehmer gemacht...

daher: weiteressen, aber gesund ernähren (und natürlich sind auch mal ausrutscher erlaubt!) und nebenher sport treiben.

• 0
    Antwort von Bloodzone Bloodzone

Das wäre ganz schön Gesundheitsschädlich wen du das machst vor allem ist diese Methode die beste um sich auf den kommenden JoJo Effekt zu freuen da dein Körper erst mal auf Sparflamme gesetzt wird und die Reserven angreift ABER sobald du wieder Normal ißt Lagert er sofort wieder alles ein um bei einer Späteren Hunger Periode Länger und besser durchhalten zu können oder auf Gut Deutsch du wirst damit noch Fetter als vorher

Besser wäre es wen du nur noch Wasser und ungesüßte Tees trinkst, dich Gesund Ernährst (Kein Fast Food und Fertig Produkte) nix Süßes bzw nur sehr wenig und ab und zu etwas Sport

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

bestimmt, nur irgendwann verhungerst du

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

wie lange glaubst du nichts essen zu können?

• 0
    Antwort von LauraDonja LauraDonja

du nimmst schon noch mehr ab, aber nulldiäten sind nicht gut. Ess lieber viel eiweiß, davon bekommst du energie und ist gut wenn du sport treibst. hat auch wenig kalorien.

• 0
    Antwort von blablub7 blablub7

Das ist ungesund und nicht von Dauer! Ernähre dich gesund und ausgewogen. Mit Sport nimmst du dann auch langanhaltend ab.

• 0
    Antwort von KatieDal KatieDal

wenn du nichts isst und zusätzlich noch sport machst, landest du recht schnell im Krankenhaus. Ich weiß wovon ich rede.

• 0
    Antwort von Nutellabrot01 Nutellabrot01

Wenn du nichts isst ist das total schlecht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.