Frage von fuxktheworld, 38

0 bilder 0 apps trotzdem speicher voll?

Ich hab ein iphone 4 mit 8 (6,1) GB Ich habe das habdy schon lang und mein speicher ist voll habe alles gelöscht weil ich mein whatsapo nicht öfnnen konnte wegen vollem speicher. Hab jetzt nichts auf dem habdy auch keine bilder aber bei meinen einstellungen steht das ich über 200mb bei bildern belegt habe? Hab auch keinen "gelöschten ordner" wie schaffe ich platz

Antwort
von SYSCrashTV, 38

Wenn du nun schon alles gelöscht hast kannst du es einmal richtig über iTunes neu installieren. Dazu an den PC anschließen, auf dem PC iTunes öffnen (ggf. erst installieren) und dort dann auf "Wiederherstellen" klicken. Nun wird alles gelöscht. Du kannst vorher ja ein Backup von deinen Kontakten und Einstellungen machen. Danach sollte es wieder funktionieren.

Antwort
von marissa2810, 33

Ist mir auch erst gerade so gegangen :/ habe mein handy einf. ganz neu gestartet, also dass du dich wider anmelden musstest, wider alles installieren musstest usw... jetz geht alles wieder super. Würde dir das auch empfehlen, in diesem Fall.

Antwort
von Sinan04, 34

Du musst auch die Bilder unter dem Ordner"zu letzt gelöscht,, Löschen

Kommentar von fuxktheworld ,

Ich habe diesen ordner nicht mal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten